Claudi
- Gefällt mir
- 0
Hatte hier schon mal in nem anderen Thema darüber geschrieben https://www.netzkatzen.de/threads/738/. Da Buffy halt Fisch so mag, war ich gestern in der Zoohandlung und hab mal ein Päckchen Hill's Kitten Tuna Trofu gekauft (u.a., will nämlich, dass Buffy auch noch ein paar andere Sorten kennenlernt, hab mich also durchs Regal gewühlt und
Royal Canin Kitten und Iams Kitten auch noch mitgenommen). Doch da hätte ich Jenna (siehe Link) mal lieber glauben sollen (hab ich zwar, aber dachte, so schlimm kann das ja nicht sein). Hill's ist ja so extrem klein
, Buffy hab ich nicht einmal kauen gehört
. Also gut find ich das nicht, im Gegensatz zu meiner Süßen, die liebt es. Na ja, da sie Nutro ja auch mag, hab ich die beiden jetzt gemischt. Damit sie wenigstens ab und zu knabbert.
Apropos mischen bzw. Futterwechsel, da man hier immer liest, dass die Katzen Futter x und y im Wechsel kriegen, hab ich aufs Umstellen jetzt gar nicht geachtet. Ist ja beides hochwertiges Premiumtrofu und sie nimmt es ja auch so an. Ohne, dass ich sie "überlisten" muss. Denk mal, dass es aufgrund der Qualität nicht zu Problemen kommt (Durchfall, etc.). Wie macht Ihr das denn? Wechselt Ihr auch einfach so?

Apropos mischen bzw. Futterwechsel, da man hier immer liest, dass die Katzen Futter x und y im Wechsel kriegen, hab ich aufs Umstellen jetzt gar nicht geachtet. Ist ja beides hochwertiges Premiumtrofu und sie nimmt es ja auch so an. Ohne, dass ich sie "überlisten" muss. Denk mal, dass es aufgrund der Qualität nicht zu Problemen kommt (Durchfall, etc.). Wie macht Ihr das denn? Wechselt Ihr auch einfach so?