HILFEEEEEEEEEEEEEEEE

Diskutiere HILFEEEEEEEEEEEEEEEE im Katzen-Pflege Forum im Bereich Katzen allgemein; :cry: meine kleine ca 12 firstMonate alt macht seid einigen Tagen Pfützen in die Wohnung. Was kann ich dagegen machen ??? Was hat Sie ?

Gatto

Gast
:cry: meine kleine ca 12
Monate alt macht seid einigen Tagen Pfützen in die Wohnung. Was kann ich dagegen machen ??? Was hat Sie ?
 
13.05.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HILFEEEEEEEEEEEEEEEE . Dort wird jeder fündig!

Katzenfrau

Gast
Halloele,
ist deine Kleine vielleicht noch nicht kastriert, dann würde ich sagen sie ist
rollig - ich spreche aus eigener Erfahrung :) - da hilft nur der gang zum TA, nach der Kastration war dann bei meiner Mieze wieder alles i.O.

Vielleicht fühlt sie sich auch etwas vernachlässigt - ist sie evtl. viel alleine im Moment /bzw. überhaupt? - dann wäre ein Spielkamerad/in angebracht.

Überleg mal ob sich irgendetwas verändert hat (und wenn du nur das Klo verstellt hast) manche Miezen reagieren auf Veränderungen mit "Protestpinkeln".

Solltest du sie beim "Pfützenmachen" erwischen, dann könnte auch ein bestimmtes "Pfui" oder "Nein!" helfen und dann musst du sie in ihr Klo setzen, damit sie weiss was du meinst :wink: .

Liebe Grüsse

Jana :D
 
Thema:

HILFEEEEEEEEEEEEEEEE

Top Unten