weibi
Gast
Heute in der früh ist mein holder drauf gekommen das jeanny sich sehr gut verstellen kann.Ich habe Jeanny immer auf den arm genommen und gestreichelt wenn ich zu Minki ging damit Janny nicht eifersüchtig wird.
Heute in der früh kommt
Minkizum ersten mal alleine raus aus dem Kasten,und Jeanny saust in einem Zug auf sie los und schlägt Ihr ins gesicht.
Minki war mit einem Happer wieder in ihrem versteck,meine mann sagte das wir jeanny nun aus dem raum sperren sollten.
Ich verstehe nicht warum sie so ist,kann es sein das es Jeanny so wie mein Mann sagt zu gut geht?
Und warum wehrt Minki sich nicht,sie ist doch viel grösser und stärker als Jeanny zumindestens sieht sie so aus.
Ich möchte Jeanny nur ungerne aus dem Wohnzimmer verfrachten,was sagt Ihr dazu?
Es ist ein Gewissenskonflikt,den ich denke das Minki auch ein recht hat rauszukommen ohne angst haben zu müssen,und ich glaube aber auch das Jeanny dann erst richtig loslegen wird,wenn sie ausgesperrt wird.
Heute in der früh kommt
Minki war mit einem Happer wieder in ihrem versteck,meine mann sagte das wir jeanny nun aus dem raum sperren sollten.
Ich verstehe nicht warum sie so ist,kann es sein das es Jeanny so wie mein Mann sagt zu gut geht?
Und warum wehrt Minki sich nicht,sie ist doch viel grösser und stärker als Jeanny zumindestens sieht sie so aus.
Ich möchte Jeanny nur ungerne aus dem Wohnzimmer verfrachten,was sagt Ihr dazu?
Es ist ein Gewissenskonflikt,den ich denke das Minki auch ein recht hat rauszukommen ohne angst haben zu müssen,und ich glaube aber auch das Jeanny dann erst richtig loslegen wird,wenn sie ausgesperrt wird.