Hilfeeee Felix bricht die ganze Zeit

Diskutiere Hilfeeee Felix bricht die ganze Zeit im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Schon wieder gebrochen Hallo liebe Foris Felix hat schon wieder gebrochen!!! Sie hatte zwischenzeitlich noch zwei brechattakken. Und ihr...

Jesskwondo

Gefällt mir
0
Schon wieder gebrochen

Hallo liebe Foris Felix hat schon wieder gebrochen!!!

Sie hatte zwischenzeitlich noch zwei brechattakken.

Und ihr glaubt nicht
was sie eben ausgbrochen hat!
Einen 10 cm langen weißen platten Wurm!!!!!

Habe Tiernotdienst angerufen und die sagten ich solle morgen sofort wieder zur Tierärztin, und das die brechattakke vom letzten mal nichtsd mit dem von jetzt zu tun habe muss.

Was meint ihr??Was ist das für ein Wurm und ist der gefährlich??

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Gegen den Wurmbefall wird es ein Mittel geben, das auch speziell Bandwürmern den Garaus macht.

Sie sind als Parasiten lästig und gewiß nicht appetitlich, sie belasten den Organismus des Wirtes gewaltig, aber sie sind nicht giftig per se. Sie zehren sehr an der Lebenskraft von Frau Felix, aber sie vergiften sie nicht.

Bitte laß uns wissen, wie es weitergeht.

Zugvogel

Jesskwondo

Gefällt mir
0
Danke Zugvogel!

Ich werde eine Wurmkur machen ich hab mich nämlich gewundert warum Felix so abgenommen hat.

Ich werde mich sofort melden wenn es was neues gibt und ich ins internet kann.

Arme Maus..wenn ich das doch gewusst hätte...
Das arme ding solange mit so einem Fiech im Bauch. Aber warumim Magen warum war es nicht im Kot?

Ich meld mich wenn ich kann ich halte euch auf dem laufenden.

P.s. den wurm hab ich einem Behälter ich mache davon mal ein foto der bewegt sich noch!!Sooo eklig

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Ach du liebe Zeit, das nimmt ja kein Ende bei euch.

Beschreibe dem TA genau den Wurm und die Symptome (Abnahme z. B.). Er wird euch die richtige Wurmkur mitgeben, damit es Felix bald besser geht!

Alles Gute wünsche ich euch und halte uns weiter auf dem Laufenden!

Utschi

Gefällt mir
0
Mensch die arme Felix!
Nimm den Wurm einfach morgen mit zum TA, denn das ist immer besser als ein Bild!

Gute Besserung für die Kleine!

LG Utschi

sanny

Gefällt mir
0
Oh nein,arme Frau Felix.
Wenn sie entwurmt ist,dann gehts ihr sicher bald besser.
Knuddel die Tapfere Dame ganz lieb von mir.

Oskar

Gefällt mir
1
:? Das liest sich aber stark nach Bandwurm an.

Tapfer das Biest einpacken und morgen gleich zum TA damit. Wenn Frau Felix die Dinger erstmal los ist wird sie bestimmt aufblühen.:wink:

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Fünf Tage sind vergangen, was ist passiert derweil?

Zugvogel

DrQuinn

Gefällt mir
0
Sie kommt ja leider nur sporadisch ins Internet :cry:
Aber 10 cm und Platt, das kann Bandwurm oder Spulwurm sein. Und wenn sie sie schon erbricht, dann müssen es verdammt viele oder ein ziemlich großer sein.

Jesskwondo

Gefällt mir
0
Hallo ihr lieben!

Felix geht es soweit wieder gut...sie bricht nimmer...aber ich muss in 2 wochen wieder eine wurmkur machen wegen den Eiern von den würmern.

nur noch 3 Tage dann habe ich wieder selber Internet.

Ich hoffe das es jetzt auch ein ende hat...und nicht schon wieder von neuem beginnt. Den Wurm habe ich übrigens der Tierärztin geschenkt ^^:lol:

Utschi

Gefällt mir
0
Felix geht es soweit wieder gut...sie bricht nimmer...aber ich muss in 2 wochen wieder eine wurmkur machen wegen den Eiern von den würmern.

Ich hoffe das es jetzt auch ein ende hat...und nicht schon wieder von neuem beginnt. Den Wurm habe ich übrigens der Tierärztin geschenkt ^^:lol:

Schö das es jetzt wieder aufwärts geht und Frau Felix auf dem Weg der Besserung ist.

Die TÄ hat sich bestimmt über den Wurm gefreut oder::bg ::bg ::bg .

LG Utschi

*Chrissy*

Gefällt mir
0

Wenigstens schön verpackt mit Schleife drum? ::bg

Schön, dass es Felix wieder besser geht!

Thema:

Hilfeeee Felix bricht die ganze Zeit

Hilfeeee Felix bricht die ganze Zeit - Ähnliche Themen

• mein Kater felix gehts nicht gut

mein Kater felix gehts nicht gut: Hallo ich bin neu hier und habe unbedingt eine frage. mein kater felix ging es heute nicht gut. er hatte krämpfe und schlimme bauchschmerzen. er...
  • Klein Felix erbricht die ganze Nacht

Klein Felix erbricht die ganze Nacht: Hallo zusammen! Unser kleiner Felix wurde letzte Woche Donnerstag kastriert (er ist jetzt etwa 6-7 Monate alt). Danach war alles okay, er blieb...
  • Ist Felix krank?

Ist Felix krank?: Ich war gestern mit meinen beiden beim TA. Hab ne Wurmkur machen lassen. Gestern war auch moch alles ok. Heut früh kam die kleine auch gleich und...
  • Schlaganfall: Dringend Rat gesucht für Felix

Schlaganfall: Dringend Rat gesucht für Felix: Liebe Katzenfreunde, bin neu hier, mein Kater Felix ist jetzt 16 Jahre alt. Er hat vermutlich einen Schlaganfall - vor ca 3 monaten -erlitten...
  • Halsentzündung, unser Felix frißt gar nichts!!!

Halsentzündung, unser Felix frißt gar nichts!!!: Hallo, wir machen uns große Sorgen um unseren Felix er hat eine Halsentzündung und frist seid Tagen nicht. :cry: Er hat auch schon zwei mal...