Hilfeeee Felix bricht die ganze Zeit

Diskutiere Hilfeeee Felix bricht die ganze Zeit im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Bitte helft mir was soll ich tun firstmeine Frau Felix bricht seit ca. 15 minuten es ist jetzt das 11 mal hintereinander was sollen wir tun???

Jesskwondo

Gefällt mir
0
Bitte helft mir was soll ich tun
meine Frau Felix bricht seit ca. 15 minuten es ist jetzt das 11 mal hintereinander was sollen wir tun???

07.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfeeee Felix bricht die ganze Zeit . Dort wird jeder fündig!

DrQuinn

Gefällt mir
0
Kann sie was falsches gefressen haben? Wie wirkt sie auf dich? Pass auf, dass sie nicht kollabiert, gib ihr erstmal nix zu fressen und schau, ob sie was trinkt. Kann sie was im Hals haben, was das auslöst? Kann das noch ne Nachwirkung davon sein, dass sie vor 2 Wochen im Fenster eingeklemmt war?

Wenns nicht aufhört, bring sie bitte umgehend zum Arzt, entweder Notfall TA oder noch besser Tierklinik. Wo wohnst du genau, es gibt zwei Listen, eine mit TKs und eine mit Notfall TAs

Jesskwondo

Gefällt mir
0
Nein im Hals hat sie nichts sie hat aber schon wieder 2 mal gebrochen es kommt nur noch so art schaum raus...sie leckt sich dauernd das Mäulchen...sie bricht gerade schon wieder

Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Kann sie was falsches gefressen haben? Wie wirkt sie auf dich? Pass auf, dass sie nicht kollabiert, gib ihr erstmal nix zu fressen und schau, ob sie was trinkt. Kann sie was im Hals haben, was das auslöst?

Wenns nicht aufhört, bring sie bitte umgehend zum Arzt, entweder Notfall TA oder noch besser Tierklinik.
Dem schließe ich mich an. Gute Besserung.

Jesskwondo

Gefällt mir
0
Die ganze zeit war gar nichts sie hat ganz normal gefressen vor 2 stunden

Jesskwondo

Gefällt mir
0
Ich hab gerade versucht die Tierärztin zu erreichen es geht niemand dran...Ich weiß nicht wo die nächste Tierklinik ist..

DrQuinn

Gefällt mir
0
Schau mal hier: Listen

In welchem Bundesland wohnst du? Welcher Ort?

Dieses Erbrechen und der Schaum kann auch von einer massiven Halsentzündung kommen, hatte mein Benny mal. Hat sie Fieber? Wie wirkt sie auf dich?

Jesskwondo

Gefällt mir
0
sie war heute ganz normal draußen und hat ihr fressen was sie immer bekommt gegessen...und das war vor 2 stunden...ich habe die letzten Tage beobachtet das eine Katze von den 5 ihr essen immer ausgebrochen hat aber so schlimm wie es jetzt gerade ist war es noch gar nicht.sie miaut auch rum wenn man sie anfasst das macht sie sonst nie sie war vor ca. 2 wochen im fenster eingeklemmt kann das was damit zu tun haben?

Jesskwondo

Gefällt mir
0
Ich wohne in Nordhein westfalen 50171 Kerpen

DrQuinn

Gefällt mir
0
Deshalb habe ich das eben gefragt. Warst du nicht zum Abklären beim Arzt? Sowas kann auch mal später erst Probleme machen, vielleicht ne Flüssigkeitaansammlung, was auch immer, sie gehört schnellstmöglich in die Hände eines erfahrenen TAs!

DrQuinn

Gefällt mir
0
Hast du in die Listen geschaut? Wie weit ist Stommeln, Köln oder Erftstadt entfernt?

Jesskwondo

Gefällt mir
0
Nein ich war nicht beim TA nachdem Fenster Unfall weil ich hab nicht besonders viel geld weil ich nach der schule keine ausbildung gefunden habe ich bin Hartz IV und bekomme im Monat nur 117 € meine ausbildung fängt erst im februar an. Ich kann doch nicht mit 20,00 € dahin gehen ich hab so Angst das die meine kleine nicht behandeln wollen weil ich kein geld bzw. nur wenig hab.

das brechen hat aufgehört aber sie leckt sich die ganze zeit das Mäulchen

Oskar

Gefällt mir
1
Hallo,

was ich auf die Schnelle gefunden habe:

Tierärztliche Notfallklinik 24 Stunden: Stommeln, ca. 30 km von Kerpen

Tel.: 02238/3435

Jesskwondo

Gefällt mir
0
ich bin so nervös erftsatdt ist nicht weit von mir kannst du mir die adresse geben? Sie bricht gerade wieder

Jesskwondo

Gefällt mir
0
Sie bricht schon wieder stommeln war ich schon mal der weg ist so weit dahin eine katze ist mir auf dem weg dahin schon mal gestorben das ist so schlecht zu finden erftstadt wäre gut

Oskar

Gefällt mir
1
Köln, Braunsfeldklinik. 22,8 km

Tel.: 0221/545764

Jesskwondo

Gefällt mir
0
Danke für die schnelle Hilfe ich werde eine Klinik anrufen ich ich weiß nur noch nicht wie ich das mit dem geld mache ich bin ratlos

DrQuinn

Gefällt mir
0
Stommeln

Tierärztliche Klinik Stommeln
Nettegasse 122 50259 Stommeln
Telefon: 0 22 38 / 34 35 Fax: 0 22 38 / 1 36 64
[email protected] www.tierklinik-stommeln.de/

Bergheim

Dr. Felix Krapp Tierärztliche Klinik
Licher Hof 50127 Bergheim (Erft)
Telefon: 02271 / 9 55 55

Jesskwondo

Gefällt mir
0
Ich könnt einfach nur losheulen ich melde mich gleich nochmal bei euch

DrQuinn

Gefällt mir
0
Hier die von Erftstadt:
Lagemann Horst Dr.med.vet. Tierärztliche Klinik
50374 Erftstadt, Frenzenstr. 77, Telefon: 02235-5558

http://www.tierklinikneandertal.visproxy.eu/

Das hier sind normale TÄs
Haver Dr. med. vet. Friederike, Frenzenstr. 77, 50374 Erftstadt

Jendrysek Dr. Simone, Holzdamm 6, 50374 Erftstadt

Komorowski Dr. med. vet. H.-Holger, Ludwigstr. 8, 50374 Erftstadt
Krapp Dr. Reiner, Frenzenstr. 39, 50374 Erftstadt

Thema:

Hilfeeee Felix bricht die ganze Zeit

Hilfeeee Felix bricht die ganze Zeit - Ähnliche Themen

• mein Kater felix gehts nicht gut

mein Kater felix gehts nicht gut: Hallo ich bin neu hier und habe unbedingt eine frage. mein kater felix ging es heute nicht gut. er hatte krämpfe und schlimme bauchschmerzen. er...
  • Klein Felix erbricht die ganze Nacht

Klein Felix erbricht die ganze Nacht: Hallo zusammen! Unser kleiner Felix wurde letzte Woche Donnerstag kastriert (er ist jetzt etwa 6-7 Monate alt). Danach war alles okay, er blieb...
  • Ist Felix krank?

Ist Felix krank?: Ich war gestern mit meinen beiden beim TA. Hab ne Wurmkur machen lassen. Gestern war auch moch alles ok. Heut früh kam die kleine auch gleich und...
  • Schlaganfall: Dringend Rat gesucht für Felix

Schlaganfall: Dringend Rat gesucht für Felix: Liebe Katzenfreunde, bin neu hier, mein Kater Felix ist jetzt 16 Jahre alt. Er hat vermutlich einen Schlaganfall - vor ca 3 monaten -erlitten...
  • Halsentzündung, unser Felix frißt gar nichts!!!

Halsentzündung, unser Felix frißt gar nichts!!!: Hallo, wir machen uns große Sorgen um unseren Felix er hat eine Halsentzündung und frist seid Tagen nicht. :cry: Er hat auch schon zwei mal...