Hilfeee!!! Es hört niecht mehr auf!

Diskutiere Hilfeee!!! Es hört niecht mehr auf! im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo Ihr Lieben, in diesem Forum bin ich absoluter Neuling, habe das Internet gerade erst für mich entdeckt. Normalerweise würde ich sagen, weiß...

TanteDodi

Gast
Hallo Ihr Lieben,

in diesem Forum bin ich absoluter Neuling, habe das Internet gerade erst für mich entdeckt. Normalerweise würde ich sagen, weiß ich ganz gut über meine Katzen Bescheid. Nur diesmal bin ich völlig ratlos!!!

:cry: :cry: :cry:

Also, meine Katze Trinity, (fast 3 Jahre alt), wurde im Herbst letzten Jahres kastriert. Sie hatte bereits einmal Junge, allerdings beim Vorbesitzer. Der Hauptgrund für die Kastration, war der, dass ich fürchtete, sie bekommt irgendwann eine Klatsche. Entschuldigt, aber
nachdem sie zwei Wochen am Stück rollig war, machte sie eine Woche Pause, war dann wieder rollig, diesmal nur eine Woche, und weitere drei Wochen später fing sie wieder an. Ich kam mit dem Tierarzttermin überhaupt nicht dazwischen... Außerdem war sie völlig durcheinander, pinkelte überall hin, hatte sichtliche Schmerzen und hörte fast garnicht auf zu schreien. Es war FURCHTBAR für uns alle. Damit meine ich meinen Verlobten Thomas, meinen Kater Nabouh (3 Jahre), der sich wirklich anstrengte und soooo lieb zu ihr war, und mich. Wir haben uns dann entschlossen, nach 5 Tagen Rolligkeit kastrieren zu lassen. Unser TA meldete keine Bedenken an... Heute bin ich da nicht mehr sicher.

Nun endlich zu meinem Problem - naja, Trinitys Problem: