lumpina268
- Gefällt mir
- 0
Mein Kater Toni ist 5 Jahre alt, vor kurzem hatte er eine Blasenentzündung, wir waren beim TA er bekam eine Spritze und erholte sich wieder, seit 5 Tagen hab ich nun das Problem das er mir das Essen verweigert.
Ich weiss nicht was mit ihm los ist, egal was ich ihm vorsetze er rümpft sein Näschen und verkrümelt sich. Mir ist auch aufgefallen das er sehr träge ist seit einigen Tagen, überhaupt nicht mehr aktiv, schläft den ganzen Tag, nachts auch immer bei mir im Bett.
Heute morgen dann hat er sich dann übergeben, grünlichen Schleim, die Sprechstundenhilfe beim TA meinte das der Magen übersäuert ist und er deswegen Galle bricht. Jedenfalls tut er mir so leid, weil er nur noch da liegt, bis vor 2 Tagen hat er sich nicht mal anfassen lassen. Kann mir denn jemand weiterhelfen? Termin beim TA habe ich schon aber erst am Dienstag...
Ich weiss echt nicht was ich machen soll.
Heute morgen dann hat er sich dann übergeben, grünlichen Schleim, die Sprechstundenhilfe beim TA meinte das der Magen übersäuert ist und er deswegen Galle bricht. Jedenfalls tut er mir so leid, weil er nur noch da liegt, bis vor 2 Tagen hat er sich nicht mal anfassen lassen. Kann mir denn jemand weiterhelfen? Termin beim TA habe ich schon aber erst am Dienstag...