joe1966
- Gefällt mir
- 0
Guten Tag. Hier scheinen katzen Experten unterwegs zu sein . Vorab: ich habe keine Katze , bin auch kein Freund davon , und solange sie mich nicht belästigen sind sie mir egal.. aber genau das ist das Problem: ich habe ein Hochbeet und daneben ein Gemüse Beet. Diese werden seit längerer
Zeit ständig zugeschissen, fast täglich . Ich habe das frisch gepflanzte Gemüse komplett entsorgt, weil es widerlich ist und die Gefahr besteht durch den Verzehr krank zu werden .. ich habe kleine kinder. .. inzwischen habe ich einiges probiert von Kaffeepulver über Ultraschall.. alles wirkt nicht ., ich bin nun mit meiner Geduld am Ende , werde es nicht weiter akzeptieren , dass mein Grundstück zum „scheisshaus“ umfunktioniert wird. Es wäre ja egal wenn die Katzen in den Garten der Besitzer Scheissen aber das tun sie ja offensichtlich nicht. Ich habe naxhbarn gesprochen die Katzen haben .. deren Katzen machen soetwas nicht … natürlich… gähn.. ich bitte um wlirksame tips von Experten., schön wären sachliche Hinweise und kein shitstorm… das hat auch nichts mehr mit Fehlender Toleranz meinerseits zu tun, weil es eine erhebliche Beeinträchtigung in meiner Lebensqualität bedeutet und es eigentlich absurd ist dass ich mich rechtfertigen muss . Vielen Dank.