Hilfe - wo kriege ich noch Felidae Nafu?

Diskutiere Hilfe - wo kriege ich noch Felidae Nafu? im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Ich suche händeringend die 125 g Dosen Felidae Nafu. In allen mir bekannten Shops sind sie zur Zeit firstnicht lieferbar. Weiß jemand von euch...

Kabifra

Gast
Ich suche händeringend die 125 g Dosen Felidae Nafu. In allen mir bekannten Shops sind sie zur Zeit
nicht lieferbar.

Weiß jemand von euch noch, wo man die Felidae Nafu Dosen kriegt bzw. wo sie noch vorrätig sind?

Nicht lieferbar momentan bei: Sandras Tieroase, Pfotino, Hapes Futtershop - Zoobi und Zooplus sowieso nicht.

::?

Bin für jeden Hinweis sehr dankbar!

LG

Katharina

14.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe - wo kriege ich noch Felidae Nafu? . Dort wird jeder fündig!

Kabifra

Gast
Jessica,

danke für den Link. Leider wird dort auch angezeigt "nicht lieferbar", sobald man Felidae zu bestellen versucht. :cry:

Katharina

Jessi & Konrad

Gefällt mir
0
Ich habe nun alle Shops die ich in meinen Favoriten habe durchgesehen.
Nichts, es ist wohl derzeit nirgends lieferbar.

Selbst bei Ebay ist es nicht zu finden...::?

Schade, ich hoffe du hast wenigstens ein Ausweichfutter was deine Katzen mögen !

Bitta

Gefällt mir
0
Ups habe ich auch gerade gefragt.

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo Katharina,

ich soeben alle mir bekannten Shops durchsucht. Leider ohne Erfolg. :?

Kabifra

Gast
Es ist zum graue-Haare-Kriegen mit diesem blöden Nafu. Eagle Pack gibts nicht, Felidae gibts nicht, und wenn ich meinen beiden andauernd Petnatur und Grau kredenze, mögen sie das nicht mehr und lassen es stehen. Alle paar Tage ist o.k., aber zwischendurch bitte was anderes. :roll: Nur was?! Micky darf sehr vieles nicht (nicht nur wegen seiner CNI, sondern auch wegen seiner Getreideunverträglichkeit), Emily kann manches nicht, weil sie keine Zähne mehr hat. Außerdem kann ich ihr nicht was anderes als Micky geben, weil er dann sofort antrabt und ihre Schüssel für sich beansprucht. :twisted:

Ach herrje, ist das ein Theater mit diesem sog. Premiumfutter. Irgendwo stehen wieder zig Container herum und dürfen nicht durch den Zoll, oder was ?!

Almo und Feline porta bleiben noch, ich weiß. Aber die sind unsupplementiert und Fisch enthält sehr viel Phosphat (Micky und die CNI!) .... Geht also auch nur als Sonntagsessen. :wink:

LG

Katharina

dimses dosi

Gefällt mir
0
hi,
ich kann euch die antwort liefern.....zumindest für felidae NF.

habe mit CC in münchen telefoniert - der hersteller kommt mit der produktion nicht hinterher seit dem skandal in den USA.
die rennen dem die türen ein !!!

kein mensch in den USA kauft noch die in die skandale verwickelten sorten.
logischerweise wird erst einmal der eigene markt versorgt, bis der export wieder anläuft.

felidae ist lt CC ab ende februar wieder "greifbar".

..in der hoffnung, dass die qualität nicht in der zwischenzeit gelitten hat.....

Kabifra

Gast
Pfotino hat mir gestern auch geschrieben, dass Felidae Nafu quasi im Container schon vor derTür steht, aber es ist noch nicht ganz klar, wann die Sachen auch tatsächlich verfügbar sind. Aber Pfotino sprach auch von Ende Februar, Anfang März (bzw. sie hoffen darauf).

LG

Katharina

Kabifra

Gast
Weißt du, welche Sorten in den Skandal verwickelt sind, und ob sie uns auch betreffen?

Bei uns war von dem Skandal (Gift in Gluten/Weizen aus China= Bestandteil sehr vieler Nafu-Sorten) vor allem Nutro betroffen. Die meisten Shops haben Nutro eine Zeitlang aus ihrem Sortiment genommen. Jetzt gibt es Nutro Nafu und Trofu wohl wieder. Soweit ich mich erinnere, war auch Natural Balance mit zwei Trofu-Sorten davon betroffen.

Die anderen Marken bzw. Sorten waren vor allem auf dem amerikanischen und kanadischen Markt erhältlich, nicht bei uns.

Es gibt irgendwo einen langen, langen Thread zu dem Thema hier im Forum, ich habe nur im Moment nicht die Zeit, ihn zu suchen. Schau mal in der Rubrik Naßfutter/Trockenfutter die letzten Monate durch oder probiere es mit der Suchfunktion. In dem Thread stehen sämtliche Informationen zu dem Skandal.

LG

Katharina

Alannah

Gefällt mir
0
Danke für die Infos zum Skandal! ::w Da ich nie Nutro fütterte, war ich zum Glück nicht betroffen :wink:

Thema:

Hilfe - wo kriege ich noch Felidae Nafu?

Hilfe - wo kriege ich noch Felidae Nafu? - Ähnliche Themen

• Hilfe - Katze an Nassfutter gewöhnen

Hilfe - Katze an Nassfutter gewöhnen: Hallo liebe Katzeneltern, ich bin richtig verzweifelt - wie mache ich Nassfutter für meine Kitten schmeckhaft? Bis vor kurzem haben sie sich nur...
  • Bitte um Unterstützung

Bitte um Unterstützung: Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Seit Grady da war frisst unser Kater auch Nassfutter. Ich möchte möglichst artgerecht füttern. Das...
  • Hilfe!!! bei der Nassfutter Suche, es darf keine Gerste, Getreide oder pflanzliche Nebenerzeugnisse enthalten!!!!

Hilfe!!! bei der Nassfutter Suche, es darf keine Gerste, Getreide oder pflanzliche Nebenerzeugnisse enthalten!!!!: Hallo zusammen Wie der Titel schon sagt, brauche ich für meine Allergie Katze ein gutes Nassfutter, ohne Gerste, Getreide oder pflanzliche...
  • DRINGENDE Hilfe bei Nafu-Wahl!

DRINGENDE Hilfe bei Nafu-Wahl!: Hallo zusammen! Derzeit habe ich ein ziemliches Problem mit dem Nassfutter bei meinen Katzen. Kurze Vorgeschichte, damit ihr die Sache...
  • Kater will Nassfutter auf keinen Fall fressen - hilfe!!!

Kater will Nassfutter auf keinen Fall fressen - hilfe!!!: guten Tag, Mein Kater will das Nassfutter nicht fressen. Er schleckt es paar mal ab frisst es aber nicht. Will nur Trockenfutter. Ich habe schon...