HILFE wieder Flöhe!!!!

Diskutiere HILFE wieder Flöhe!!!! im Parasiten-äußere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo WIR HABEN WIEDER FLÖHE!!! *kreisch* Ich dachte nachdem Chico die Flohspritze bekommen hatte und Smoky auch firstspäter dann ein Mittel...

MiaJoline

Gefällt mir
0
Hallo
WIR HABEN WIEDER FLÖHE!!! *kreisch*
Ich dachte nachdem Chico die Flohspritze bekommen hatte und Smoky auch
später dann ein Mittel gegen Flöhe bakam und wir ihm selber 12 Flöhe entfernt haben das wir FLOHFREI sind...aber eben hab ich bei Smoky einen floh gesehen! Und auf Chicos Schlafdecke sind unmengen von Floheiern!!! Was mach ich denn jetzt? Die Spritze muss doch schon lange wirken!!! :eek:

20.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HILFE wieder Flöhe!!!! . Dort wird jeder fündig!

engelsstaub

Gefällt mir
1
Leider musst du die Wohnung komplett mit behandeln. Sonst wird das nichts. :( Ich habe einmal eine Flohinvasion gehabt und Fogger eingesetzt. Danach war Ruhe. nachteil war, dass wir aus der Wohnung erst einmal einen halben Tag ausziehen mussten.
Die Katzen wurden natürlich auch behandelt.

MiaJoline

Gefällt mir
0
Leider musst du die Wohnung komplett mit behandeln. Sonst wird das nichts. :( Ich habe einmal eine Flohinvasion gehabt und Fogger eingesetzt. Danach war Ruhe. nachteil war, dass wir aus der Wohnung erst einmal einen halben Tag ausziehen mussten.
Die Katzen wurden natürlich auch behandelt.

Wir dachten ja, das die flöhe eh absterben wenn sie auf chico gehen durch die spritze!
Und dann dachten wir ja das keine mehr da sind und dann kam ja smoky der auch flöhe hatte. Und der TA hat ihm ja gleich was gegeben. Da dachten wir, wenn doch noch welche da sind gehen die ja sicher auch auf chico und sterben da ja ab. Ich sauge schon jeden Tag wie ne blöde und gewaschen hat meine mum auch schon so oft alle sachen wo die katzen drauf waren (wir haben ja noch keine waschmaschine):-(
Ich krieg schon wieder das kratzen. Bei Chico haben wir nun auch einen gefunden und gleich vernichtet. Smokys haben wr auch vernichtet. Aber wer weiß wo die Dinger hier überall sind...::?

Raupenmama

Gesperrt
Gefällt mir
1
Hallo
WIR HABEN WIEDER FLÖHE!!! *kreisch*
Ich dachte nachdem Chico die Flohspritze bekommen hatte und Smoky auch später dann ein Mittel gegen Flöhe bakam und wir ihm selber 12 Flöhe entfernt haben das wir FLOHFREI sind...aber eben hab ich bei Smoky einen floh gesehen! Und auf Chicos Schlafdecke sind unmengen von Floheiern!!! Was mach ich denn jetzt? Die Spritze muss doch schon lange wirken!!! :eek:
schau mal im Flohmarkt nach... da verkauft irgendwer einen Fogger....
Vielleicht würde ich mir meinen Miezen mal für 3 Tage ausziehenund einen Fogger einsetzen

MiaJoline

Gefällt mir
0
Darf ich bei Benutzung eines Foggers nicht in der wohnung sein?

MiaJoline

Gefällt mir
0
Hmm wo sollen wir denn mit beiden Katzen hin? Haben doch nur küche und wohnzimmer.:roll:

engelsstaub

Gefällt mir
1
Ich habe mich mit Tarzan, Josie und Kitten bei Mama eingeladen. ::bg Die Kitten mussten aber im Kennel bleiben. Ich glaube, dass man für 3 Stunden alles räumen soll. (habe ich dunkel in Erinnerung) Danach bin ich alleine in die Wohnung, habe gelüftet. Das 1 Stunde, meine ich. Dann habe ich alles abgewaschen. Öh..einen halben Tag kannst du wirklich einrechnen. Aber Flöhe hast du dann keine mehr.
Es nützt jetzt wirklich nichts...die Flöhe haben sich wunderbar verbreitet. Würdest du in meiner Nähe wohnen, hättest du samt Anhang zum Kaffee kommen können. :wink:

MiaJoline

Gefällt mir
0
Ich habe mich mit Tarzan, Josie und Kitten bei Mama eingeladen. ::bg Die Kitten mussten aber im Kennel bleiben. Ich glaube, dass man für 3 Stunden alles räumen soll. (habe ich dunkel in Erinnerung) Danach bin ich alleine in die Wohnung, habe gelüftet. Das 1 Stunde, meine ich. Dann habe ich alles abgewaschen. Öh..einen halben Tag kannst du wirklich einrechnen. Aber Flöhe hast du dann keine mehr.
Es nützt jetzt wirklich nichts...die Flöhe haben sich wunderbar verbreitet. Würdest du in meiner Nähe wohnen, hättest du samt Anhang zum Kaffee kommen können. :wink:

Na super... dann muss ich den Hamster also auch mit ausquartieren... und der is nich ma im käfig sondern im 1m aquarium...8O
OHH man ich könnt schreien...
Wir haben nicht mal ne Transportbox. Und meine Mutter wird sich bedanken wenn ich ihr 2 kater samt flöhe mit anschleppe plus Hamster :p

Schade das du soweit weg wohnst gg

engelsstaub

Gefällt mir
1
Öh..stimmt. Dann müsste ich bestimmt danach auch mit einem Fogger die Wohnung ausräuchern. 8O Hamster muss auch mit. Klaro. Keinen Kennel? Na hömma...das gehört aber in einen Katzenhaushalt. :wink:
Gibt ja ganz günstige. Da passen deine zwei Minis locker rein.

Ist der Fisch clean??? *kreisch*

MiaJoline

Gefällt mir
0
Öh..stimmt. Dann müsste ich bestimmt danach auch mit einem Fogger die Wohnung ausräuchern. 8O Hamster muss auch mit. Klaro. Keinen Kennel? Na hömma...das gehört aber in einen Katzenhaushalt. :wink:
Gibt ja ganz günstige. Da passen deine zwei Minis locker rein.

Ist der Fisch clean??? *kreisch*

Nein wir haben keinen Kennel...::? die waren uns bisher immer zu teuer... Der Fisch is clean der war bis zu dem tag wo ich ihn verschickt habe noch bei mir zu hause also bei meinen eltern::bg
Wie soll ich denn den hamster transportieren. und meinst du beide katzen passen in eine box? dann muss ich da vorher auch noch eine kaufen...oh nein mein geld schwindet... am dnnerstag muss ich zum TA mit smoky wegen der 2. impfung...

engelsstaub

Gefällt mir
1
Ich setze Josie und Bruno auch zusammen. Allerdings in einen großen Kennel. :wink: Sie beruhigen sich dann gegenseitig. Für Nager gibts doch so kleine Boxen. Blödes Geld immer. :(

MiaJoline

Gefällt mir
0
Ich setze Josie und Bruno auch zusammen. Allerdings in einen großen Kennel. :wink: Sie beruhigen sich dann gegenseitig. Für Nager gibts doch so kleine Boxen. Blödes Geld immer. :(

Ja dann muss ich für den hamster ja auch noch ne box holen. Und wo bleib ich mit den Tieren? Mein Freund und ich könnten raus gehen oder so, aber die katzen und der hamster noch nich... es ist doch kalt.. oh man...scheiß flöhe... das is der nachteil an findelkinder..:cry:

karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
Kann mir bitte jemand erklären was FOGGER ist? Habe ich noch nie gehört, hinkt Österreich vielleicht nach?

engelsstaub

Gefällt mir
1
Bei zooplus sind gerade zwei Boxen im Angebot. Eine kleine Box für knapp 15 Euro und eine große (die habe ich letztens noch dazugekauft) für 17,59 Euro. Und einen Transportkäfig für den Hamster haben sie für 4,90 Euro im Angebot.

engelsstaub

Gefällt mir
1
Hier im Forum hatte jemand einen Fogger angeboten. Weiß nicht, ob der schon verkauft ist.

Thema:

HILFE wieder Flöhe!!!!

HILFE wieder Flöhe!!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe Katzenflöhe

Hilfe Katzenflöhe: Hallo zusammen, Am Freitag letzter Woche sind wir aus dem Urlaub zurück und haben am Samstag unsere 2 Katzen aus der Urlaubsbetreuung abgeholt...
  • Floh-Invasion, bitte Hilfe!

Floh-Invasion, bitte Hilfe!: Hallo und guten Morgen aus Köln. Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas helfen, da ich im Moment nicht mehr weiter weiß. Im Juli bat mch eine...
  • Dringende Hilfe erbeten :) Flöhe

Dringende Hilfe erbeten :) Flöhe: Hallo an Alle. Bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Wir haben seit geraumer Zeit Flöhe. In allen Größen. Auch Würmer. Sie sind auf den...
  • Hilfe, Flöhe x_x

Hilfe, Flöhe x_x: Hallo! Wie ja bereits erwähnt sind meine Katzen wegen Flöhen in Behandlung.Das Spot-On wirkt super, absolut kein Problem. Ich fege, ssauge und...
  • Erstemal Flöhe brauchen Hilfe...

Erstemal Flöhe brauchen Hilfe...: Hallo ihr Lieben, vor 2,5 Wochen bemerkte ich das unser kleiner Kater Flöhe hat, nachdem meine Beine schon zerbissen waren. Er bekam Frontline...