Hilfe wie lange noch

Diskutiere Hilfe wie lange noch im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Guten Tag, Meine Katze ist schwanger und ich war noch nie bei einer Katzengeburt dabei. Am 16. April War sie das letzte mal Rolling also...

Kathi.

Gefällt mir
0
Guten Tag,
Meine Katze ist schwanger und ich war noch nie bei einer Katzengeburt dabei. Am 16. April War sie das letzte mal Rolling also
denke ich dass sie an diesem Tag gedeckt wurde. Ihre Zitzen sind schon sehr groß und hängen ein bisschen. Es kommt auch schon Milch. Meine Katze hat heute Früh ständig miaut und War heute Nacht sehr verschmust, so kenn ich sie garniert. Sie liegt schon den ganzen Vormittag rum und ihr Bauch sieht aus als würde er immer dicker werden. Was denkt ihr wann ist es soweit ? Viele grüße

14.06.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe wie lange noch . Dort wird jeder fündig!
Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
687
Hallo ::w

Es dauert ca. 9 Wochen, bis die Kleinen zur Welt kommen.

Warum ist denn die Katzendame nicht kastriert???

Die Tierheime sind doch jedes Jahr überfüllt mit Katzenbabys.

Kathi.

Gefällt mir
0
9 Wochen ab dem Tag?
Vielen Dank.
Wollten sie einmal Babys bekommen lassen und sie dann steresilieren. Mein Freund würde alle Babys nehmen er hat einen Riesen Garten und vom tierheim trotz mehrfacher Nachfrage keine Katze bekommen, da angeblich fast alle krank sind . Da fragt man sich wozu es das tierheim gibt :|

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
687
Na ja dann haben sie ja alle ein schönes Zuhause.
Ok, das ist in den Tierheimen manchmal so
Viele Babys, die von draussen rein kommen sind mager und angeschlagen.
Aber danach dann wirklich auch kastrieren lassen.
Es gibt unendlich viele heimatlose Katzen.

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
687
Deine Babys kommen dann wahrscheinlich zum Wochenende ca.

Kathi.

Gefällt mir
0
Dannach wird sie sicher sterelisiert :)
Dachte schon sie kommen heute da sie sich heute so anders verhält .. Dankeschön

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
687
Man weiss das nie. Auf den Tag genau kann man es nicht sagen. Du warst ja beim Decken nicht dabei. Kann auch eher oder später sein.

Sie wird kastriert, nicht sterilisiert.

Thema:

Hilfe wie lange noch

Hilfe wie lange noch - Ähnliche Themen

• Wie lange wird es wohl noch dauern HILFE

Wie lange wird es wohl noch dauern HILFE: Hallo Mein Mann hat bei Abrissarbeiten in einem seit langem Leerstehenden Haus eine Katze gefunden. Sie ist sehr zutraulich und offensichtlich...
  • Vielleicht trächtige Katze

Vielleicht trächtige Katze: Hallo ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann :) meine katze ist jetzt 8 Monate alt und ich habe...
  • Hilfe - Katzengeburt eingeleitet oder nicht??

Hilfe - Katzengeburt eingeleitet oder nicht??: Meine Katze ist 2 Jahre alt und bekommt das erste mal Kitten. Sie ist den 64 Tag trächtig. Ich musste heute um 14 Uhr feststellen, dass sie eine...
  • Hilfe Babys

Hilfe Babys: Ich hab jetzt eine ganz kleine Minikatze und die ist trächtig. TA sagt es kann nicht mehr lange dauern. Woran merke ich wenn's los geht? Kann ich...
  • Trächtigkeit 53. Tag Frühgeburt und Totgeburt *Hilfe*

Trächtigkeit 53. Tag Frühgeburt und Totgeburt *Hilfe*: Hallo zusammen, folgende Situation: unsere Maus hat heute ihren 53. Trächtigkeitstag. Alles bisher unauffällig, bis heute morgen ich entdeckte...