Hallo Capuana,
nein, sind sie nicht

.
Wenn aus 2 Tabby-Katzen Kitten ohne Zeichnung fallen, dann sind beide Katzen sogenannte "Non-agouti-Träger". Non-agouti ist die Bezeichnung für "ohne Zeichnung" und diese Eigenschaft vererbt sich rezessiv, also verdeckt.
Die einfarbigen (auch "solid") Kitten dieser Eltern "tragen" kein tabby, denn dominante Gene können nicht "getragen", sondern nur von einer Generation an die direkt folgende weitervererbt werden. Die Tabby-Zeichnung selbst ist dann bei den "nicht gezeichneten" Nachkommen zunächst nicht mehr vorhanden und kann nur durch deren Kreuzung mit einer Tabby-Katze wieder bei der nächsten Generation in Erscheinung treten.
Ich hoffe, das ist nicht zu "konfus" beschrieben

.
Mal ein Beispiel. Eine Bekannte von mir züchtet Coonies. Sie hatte gerade einen Wurf, an dem man mal wieder sehen konnte, wie kompliziert und vielfältig sich Fellfarben doch vererben:
Mutter: eine black-classic-torbie(= tortie + tabby)/white, zu deutsch: schwarz-rot(= schildpatt)-gestromt mit Weiß.
Vater: red-mackerel-tabby, also rot-getigert.
Beide Eltern sind also tabbys! Es wurden 6 Kitten geboren:
1 Mädchen: black-tortie (= schwarz-schildpatt), also ohne tabby
1 Mädchen: cream-classic-tabby/white (= creme-gestromt mit weiß)
1 Kater: red-classic-tabby/white (= rot-gestromt mit Weiß)
1 Kater: blue-mackerel-tabby/white (= blau-getigert mit Weiß)
1 Kater: blue (blau, ohne tabby)
1 Kater: black-classic-tabby/white (=schwarz-gestromt mit Weiß).
1) Es sind also von 2 Tabby-Katzen 4 Kitten mit tabby und 2 ohne tabby gefallen (das black-tortie-Mädchen und der blaue Junge). Denn beide Eltern tragen „non-agouti“.
2) Außerdem tragen beide Eltern auch noch „Verdünnung“, die aus schwarz blau und aus rot creme macht.
3) Des weiteren trägt der Vater "classic-tabby", welches sich rezessiv vererbt (mackerel-tabby vererbt sich dominant).
4) Weiß vererbt sich dominant (außerdem "epistatisch", d. h. es _verdeckt_ und liegt nicht "unten drunter", wie viele glauben), deswegen zeigen manche Kitten ebenfalls Weiß, andere nicht.
Durch all diesen genetischen Eigenschaften gab es in diesem Wurf Kitten sowohl mit als auch ohne Weiß, mit und ohne Zeichnung, Zeichnung in classic- und mackerel-tabby sowie normale und verdünnte Farben. So „bunt“ kann’s gehen

.
Viele Grüße