Hilfe was tun mit zugelaufener Katze

Diskutiere Hilfe was tun mit zugelaufener Katze im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo mir ist am 21.10 die Katze von den Nachbarn zu gelaufen....Kurz zur Geschichte ich habe die kleine schon öfters am Balkon gesehen deshalb...

Nic2059

Registriert seit
20.10.2011
Beiträge
6
Gefällt mir
0
Hallo mir ist am 21.10 die Katze von den Nachbarn zu gelaufen....Kurz zur Geschichte ich habe die kleine schon öfters am Balkon gesehen deshalb weis ich das sie denen gehört...sie war auf dem Balkon und ist von dort auf den Nachbar Balkon gesprungen die
sie dann vor die Tür gesetzt hat weil sie selber keine Katze haben möchte....sie ist noch recht Jung und deshalb habe ich sie aufgenommen habe am gleichen Tag auch nen Zettel im Briefkasten Hinterlegt das die Katze bei mir ist mit meiner Telefon Nummer aber bis jetzt hat sich niemand gemeldet meine Nachbarn scheinen auch nicht zu Hause zu sein seit mehr als 1 Woche....

Habe ne Ältere Katze die beiden Verstehen sich ganz gut aber ich bin halt mit 1 Katze gut bedient mit meiner großen und für mich war es klar das ich die andere nicht behalten werde....

So nun was sollte ich denn am besten mit ihr tun vllt ins Tierheim geben was wäre denn das Vernünftigste Verhalten mal abgesehen von Diskusionen mit den Nachbarn....

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar...
 
30.10.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe was tun mit zugelaufener Katze . Dort wird jeder fündig!

London

Registriert seit
21.06.2010
Beiträge
714
Gefällt mir
0
Hallo,
der beste Fall wäre ja, dass deine Nachbarn im Urlaub sind und die Katze dem Catsitter entkommen ist (-;
Ich würde noch einmal mit den Nachbarn Kontakt aufnehmen., und vielleicht kannst du sie ja bei dir behalten, bis sie wieder da sind.
Es sollte zumindest geklärt werden, ob der Nachbar die Katze wirklich nicht mehr haben will...das würde auch das Tierheim tun. Welches ja dann die letzte Station ist, falls du / deine Nachbarn nicht ein anderes neues Zuhause für die Kleine finden würdet.
Toll, dass du sie erst einmal aufgenommen hast!!

Viel Glück der Katze und dir (-:
viele Grüße Sabine
 

Juga

Registriert seit
16.05.2008
Beiträge
3.250
Gefällt mir
1
Hallo ::w

Schön ,dass du sie wenigstens vorübergehend aufgenommen hast ,
aber sag bitte mal ,wenn die Nachbarn sie nicht mehr nehmen würden ,hättest du garkeine Möglichkeit das Kätzchen doch zu behalten ?
Wenn sie sich doch schon verstehen ,keine wäre mehr allein ,ich denk ,das würde beide Miezen glücklich machen .
 
Thema:

Hilfe was tun mit zugelaufener Katze

Hilfe was tun mit zugelaufener Katze - Ähnliche Themen

  • Hilfe was soll ich tun

    Hilfe was soll ich tun: Hallo Zusammen, Mausi hat sich schon 5 X übergeben erst kam ja das was sie gegessen jetzt nur noch Schaum Sie hat gestern die Wurmkur bekommen...
  • Ich brauche Eure Hilfe! Was soll ich tun?

    Ich brauche Eure Hilfe! Was soll ich tun?: Hi Ihr Lieben... Vorhin in der Mittagspause sind mir auf dem Parkplatz 2 Minikatzies begegnet. Ich würde sie auf knappe 3 Monate schätzen. Erst...
  • Brauch bitte mal Hilfe! Essigessenz....

    Brauch bitte mal Hilfe! Essigessenz....: Ich habe den Katzen vor etwa einer Stunde Futter gemacht, da es noch etwas kalt war, habe ich Wasser im Kocher erhitzt und davon etwas drüber...
  • Haarballen - Hilfe mit erschwerten Umständen?

    Haarballen - Hilfe mit erschwerten Umständen?: Moin Leute! ::w Ich fürchte, bei meiner langhaarigen Hermine ist, trotz täglicher Ulmenrinde, mal wieder ein Haarballen fällig. :? Ich habe...
  • Hilfe bei meiner Katze.

    Hilfe bei meiner Katze.: Guten Tag, ich hoffe das ich hier hilfe finde. Wir haben schon seit meiner Geburt Katzen und davor hatten meine Eltern auch schon immer Katzen...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe was soll ich tun

    Hilfe was soll ich tun: Hallo Zusammen, Mausi hat sich schon 5 X übergeben erst kam ja das was sie gegessen jetzt nur noch Schaum Sie hat gestern die Wurmkur bekommen...
  • Ich brauche Eure Hilfe! Was soll ich tun?

    Ich brauche Eure Hilfe! Was soll ich tun?: Hi Ihr Lieben... Vorhin in der Mittagspause sind mir auf dem Parkplatz 2 Minikatzies begegnet. Ich würde sie auf knappe 3 Monate schätzen. Erst...
  • Brauch bitte mal Hilfe! Essigessenz....

    Brauch bitte mal Hilfe! Essigessenz....: Ich habe den Katzen vor etwa einer Stunde Futter gemacht, da es noch etwas kalt war, habe ich Wasser im Kocher erhitzt und davon etwas drüber...
  • Haarballen - Hilfe mit erschwerten Umständen?

    Haarballen - Hilfe mit erschwerten Umständen?: Moin Leute! ::w Ich fürchte, bei meiner langhaarigen Hermine ist, trotz täglicher Ulmenrinde, mal wieder ein Haarballen fällig. :? Ich habe...
  • Hilfe bei meiner Katze.

    Hilfe bei meiner Katze.: Guten Tag, ich hoffe das ich hier hilfe finde. Wir haben schon seit meiner Geburt Katzen und davor hatten meine Eltern auch schon immer Katzen...
  • Schlagworte

    was tun mit zugelaufener katze

    ,

    was tun bei zugelaufener katze

    Top Unten