Hilfe, was ist denn nun mit Kira los???

Diskutiere Hilfe, was ist denn nun mit Kira los??? im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Leute Seid heute geht es meiner Kira mieserabel. :cry: Früh war alles noch paletti. Von 10 - 18 Uhr waren wir alle ausser Haus,als wir...

jamaikamaus

Registriert seit
24.10.2003
Beiträge
27
Gefällt mir
0
Hallo Leute

Seid heute geht es meiner Kira mieserabel. :cry: Früh war alles noch paletti. Von 10 - 18 Uhr waren wir alle ausser Haus,als wir nach hause kamen, sahen wir Kira zusammengekauert in einer Ecke sitzen. Dort sitzt sie immer noch. Sie
rühert sich nicht vom Fleck. Sie steht nicht auf. Sie sieht erbärmlich komisch aus. Ihre Augen sind ganz klein und die Nickhaut ist etwas zu sehen. Aber im "Bindehautsack sieht auch nichts entzündet aus. Es ist alles hellrosa. Habe vorhin ihre Lieblingsmaltepaste ans Mäulchen geschmiert,nicht mal sie leckt sie sich ab. Schnupfen hat sie keinen und niesen tut sie auch nicht. Im klo habe ich auch schon nach Durchfall gesehen aber nichts. Ob sie pippi gemacht hat, weiß ich nicht, da sie mit ihrer Schwester Melina 2 klos gemeinsam nutzt. Sie jammert aber nicht,wenn ich sie streichele schnurrt sie leise vor sich hin.(sonst super laut)

Oh Gott was kann das sein?? Ich stelle seit 2 Tagen auf anderes TROFU um.Ich habe da Verstopfung schon gedacht!!! Weiß wer was !!!
 
31.10.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe, was ist denn nun mit Kira los??? . Dort wird jeder fündig!

russian

Gast
Hallo Mandy,

eine Ferndiagnose kann man schlecht stellen, aber wenn die Nickhaut sich zeigt kann das neben Würmern auch auf eine Krankheit deuten.
Und da leise Schnurren kann auch eine Beruhigung für sich selbst sein und evtl. auf Schmerzen deuten.
Ich würde beobachten ob es morgen nicht besser geht, sonst auf jeden Fall den TA aufsuchen, es gibt auch Notdienste am WE

Viele Grüße
Russian
 

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo Mandy!

Leider kann ich dazu auch nichts sagen. Aber da es nach einem apathischen Verhalten klingt, würde ich mal den Tierarzt kontaktieren.
Oder warst du vielleicht schon dort?

Schreib uns auf jedem FAll.
Ich drücke sämtliche Daumen und Pfoten.

LG Alex
 

Jonamaus

Registriert seit
02.04.2003
Beiträge
749
Gefällt mir
0
Ich würde nicht lange warten und heute noch vorsichtshalber zum TA (Notdienst) fahren...
 
Flori-Cat

Flori-Cat

Registriert seit
27.04.2003
Beiträge
28.872
Gefällt mir
5
Hallo,
ich würde auch schnellstmöglich zum TA gehen. Vielleicht ist es nur ein allgmeines Unwohlsein, aber bestimmt möchtest Du sicher gehen.
Schreib mal, was mit Kira ist.
Gruß
 

jamaikamaus

Registriert seit
24.10.2003
Beiträge
27
Gefällt mir
0
Hallo

War heute morgen mit Kira beim Bereitschaftsdienst und bloß gut mein TA hatte den. :lol: Also er hat Kira untersucht. Die Lungen,Rachen & Herz sind OK.
Verstopfung hat sie auch keine. Der TA tippt fast 100%tig auf einen Magen und Darm Infekt, da es so plötzlich kam. Kira hatte auch 40,6 Fieber. Nun hat sie ein fiebersenkendes Mittel und eine Antibiotika-Spritze bekommen. Der TA meinte: Wenn es "nur" ein Magen-Darm Infekt ist, müsste sie spätesten heute Nachmittag wieder besser drauf sein und auch fressen. Und was soll ich euch sagen, es geht ihr auch schon wieder etwas besser zwar ist sie noch nicht die "alte Kira" aber immerhin. Bis Mittwoch muß sie noch ein Antib. nehmen. Wenn keine Besserung eintritt dann muß ich noch mal hin, aber wie es ausschaut....! :P

Gott sei Dank !!! ::t
 

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Schön das es Kira wieder etwas besser geht. Wir drücken da mal weiter die Daumen das sie ruckizucki wieder die Alte :wink: ist.
 

charmingcats2

Registriert seit
15.08.2003
Beiträge
673
Gefällt mir
0
..hey das ist ja schön, daß es Deiner süßen Maus so schnell schon wieder etwas besser geht :D

Wir drücken auf jeden Fall auch Daumen und Pfötchen, daß sie bald wieder ganz gesund ist!!!
 
Flori-Cat

Flori-Cat

Registriert seit
27.04.2003
Beiträge
28.872
Gefällt mir
5
...schön, dass Du so schnell reagiert hast. So könnt ihr den morgigen Sonntag sicher ganz entspannt genießen! :wink:
Gruß
 

jamaikamaus

Registriert seit
24.10.2003
Beiträge
27
Gefällt mir
0
Hallo

Danke für eure netten Antworten. Heute ist es natürlich wieder super entspannend, da es Kira wieder richtig gut geht. Bloß gut. Ich war am Freitag kein Mensch mehr, da ich mir riesen Gedanken gemacht habe warum es Kira mit einmal so schlecht geht. Es war ja von jetzt auf gleich.Über meine Mietzen lasse ich nichts kommen. Lieber fahre ich einmal zu viel als einmal zu wenig zum TA. ::g
 
Thema:

Hilfe, was ist denn nun mit Kira los???

Hilfe, was ist denn nun mit Kira los??? - Ähnliche Themen

  • Hilfe Narbe eitert, zweite OP folgt..

    Hilfe Narbe eitert, zweite OP folgt..: Hallo! ich bitte um Rat bzw Erfahrungsberichte.. mein Kater Tofu (3,5 Jahre, Siamese) hatte letzten Freitag eine OP nachdem er zwei Tage nicht...
  • Blutbild - bitte um Hilfe

    Blutbild - bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, wer kennt sich mit Blutbildern aus und kann mir hierzu etwas sagen. Die Blutbild-Besprechung in der Tierklinik steht noch aus...
  • Schilddrüseüberfunktion jedoch so gut wie keine Symptomatik

    Schilddrüseüberfunktion jedoch so gut wie keine Symptomatik: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und stelle mich und meinen Kater Max mal vor. Ich erhoffe mir das mir die Schwarmintelligenz hier...
  • Durchfall, erhöhter Appetit und viel Durst

    Durchfall, erhöhter Appetit und viel Durst: Hallo ihr Lieben, Ich passe gerade auf die Kater meiner Mutter auf, einer der beiden hat seit heute Morgen Durchfall, einen wahnsinnigen Appetit...
  • Kahle Stellen, Erbrechen, Durchfall, Hilfe

    Kahle Stellen, Erbrechen, Durchfall, Hilfe: Hallo an alle. Ich bin neu registriert und hoffe man kann mir helfen bzw. mir Ratschläge geben. Ich habe insgesamt 4 Katzen. Und eine ist mein...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe Narbe eitert, zweite OP folgt..

    Hilfe Narbe eitert, zweite OP folgt..: Hallo! ich bitte um Rat bzw Erfahrungsberichte.. mein Kater Tofu (3,5 Jahre, Siamese) hatte letzten Freitag eine OP nachdem er zwei Tage nicht...
  • Blutbild - bitte um Hilfe

    Blutbild - bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, wer kennt sich mit Blutbildern aus und kann mir hierzu etwas sagen. Die Blutbild-Besprechung in der Tierklinik steht noch aus...
  • Schilddrüseüberfunktion jedoch so gut wie keine Symptomatik

    Schilddrüseüberfunktion jedoch so gut wie keine Symptomatik: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und stelle mich und meinen Kater Max mal vor. Ich erhoffe mir das mir die Schwarmintelligenz hier...
  • Durchfall, erhöhter Appetit und viel Durst

    Durchfall, erhöhter Appetit und viel Durst: Hallo ihr Lieben, Ich passe gerade auf die Kater meiner Mutter auf, einer der beiden hat seit heute Morgen Durchfall, einen wahnsinnigen Appetit...
  • Kahle Stellen, Erbrechen, Durchfall, Hilfe

    Kahle Stellen, Erbrechen, Durchfall, Hilfe: Hallo an alle. Ich bin neu registriert und hoffe man kann mir helfen bzw. mir Ratschläge geben. Ich habe insgesamt 4 Katzen. Und eine ist mein...
  • Top Unten