jamaikamaus
- Gefällt mir
- 0
Hallo Leute
Seid heute geht es meiner Kira mieserabel.
Früh war alles noch paletti. Von 10 - 18 Uhr waren wir alle ausser Haus,als wir nach hause kamen, sahen wir Kira zusammengekauert in einer Ecke sitzen. Dort sitzt sie immer noch. Sie
rühert sich nicht vom Fleck. Sie steht nicht auf. Sie sieht erbärmlich komisch aus. Ihre Augen sind ganz klein und die Nickhaut ist etwas zu sehen. Aber im "Bindehautsack sieht auch nichts entzündet aus. Es ist alles hellrosa. Habe vorhin ihre Lieblingsmaltepaste ans Mäulchen geschmiert,nicht mal sie leckt sie sich ab. Schnupfen hat sie keinen und niesen tut sie auch nicht. Im klo habe ich auch schon nach Durchfall gesehen aber nichts. Ob sie pippi gemacht hat, weiß ich nicht, da sie mit ihrer Schwester Melina 2 klos gemeinsam nutzt. Sie jammert aber nicht,wenn ich sie streichele schnurrt sie leise vor sich hin.(sonst super laut)
Oh Gott was kann das sein?? Ich stelle seit 2 Tagen auf anderes TROFU um.Ich habe da Verstopfung schon gedacht!!! Weiß wer was !!!
Seid heute geht es meiner Kira mieserabel.

Oh Gott was kann das sein?? Ich stelle seit 2 Tagen auf anderes TROFU um.Ich habe da Verstopfung schon gedacht!!! Weiß wer was !!!