Hilfe! - Was ist das? Woher kommt's?

Diskutiere Hilfe! - Was ist das? Woher kommt's? im Parasiten-äußere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallooo, also, meine Chanel juckt sich die ganze Zeit und man kann auch so schwarze Pünktchen im Fell erkennen, ich gehe mal schwer davon aus...

lenilein1001

Gefällt mir
0
Hallooo,

also, meine Chanel juckt sich die ganze Zeit und man kann auch so schwarze Pünktchen im Fell erkennen, ich gehe mal schwer davon aus, dass es Flöhe oder Läuse o.ä. sind. (Ich kenne mich ehrlich gesagt damit nicht aus, habe sowas
noch nie gehabt/gesehen oder sonstwas).
Deswegen brauche ich eure Hilfe :oops: Ich habe mal ein Foto von ihrem Kuschelkissen aus dem Körbchen, das sieht echt garnicht gut aus :?

http://www.oyla22.de/userdaten/35325041/bilder/PIC_0157.JPG

http://www.oyla22.de/userdaten/35325041/bilder/PIC_0156.JPG

Ich krieg mittlerweile schon Anfälle und fange an mich zu kratzen, weil ich denke die Dinger sitzen auch an mir. Ich weiß auch nicht so recht wo sie herkommen, da sie ja eine reine Hauskatze ist, wir waren nur Donnerstag kurz mit ihr beim TA, sonst ist sie nie vor der Tür..

Wie werd ich meine Mini-Haustierchen denn nun los? Ich bekomme ein Flohhalsband oder sowas ja auf nen Sonntag nirgents her.. Und Chanel verteilt die Viecher ja in der ganzen Wohnung.. ach herrjemine.. ::?

Danke schonmal für eure Beiträge.
Liebe Grüße ::w

30.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe! - Was ist das? Woher kommt's? . Dort wird jeder fündig!

Raupenmama

Gesperrt
Gefällt mir
1
Ich glaube, ich würde erstmal anfangen , wie eine gestörte zu staubsaugen....

lenilein1001

Gefällt mir
0