Hilfe! Unsere Kira ist rollig und pieselt überall hin

Diskutiere Hilfe! Unsere Kira ist rollig und pieselt überall hin im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo ihr Lieben! Erst einmal ein riesiges Lob an Euer Forum. Es ist wirklich klasse! Nun zu meinem Problem. Wir hatten uns im Dezember ein...

Kira01

Gast
Hallo ihr Lieben!

Erst einmal ein riesiges Lob an Euer Forum. Es ist wirklich klasse!

Nun zu meinem Problem. Wir hatten uns im Dezember ein Kätzchen von einem Bauernhof zugelegt (da war sie 16 Wochen alt). Sie hatte sich auch sehr schnell bei uns eingelebt und mit der Katzentoilette, das hatte sie auch schnell
drin (naja, am anfang machte sie auf das Bett von unserer Tochter).Wir halten unsere Kira nur in der Wohnung, da wir im 2ten Stock wohnen. Sie hat aber eigentlich genug Platz (91qm), denn die Türen sind immer offen. Nur seit freitag ist sie das erste mal rollig, und pieselt unsere Betten voll. Sogar aufs Hochbett, welches eigentlich ihr Lieblinsplatz ist. Sie setzt sich hin als wenn sie pinkelt, nur macht nicht so viel. Das ist doch kein markieren, oder etwa doch? Ich mußte deshalb leider die Schlafräume alle zumachen, so daß sie dann nur noch die große Küche und den Flur hat.Ich habe dann ihr Körbchen in die Küche gestellt, welches sie auch wieder bepieselte. Da kann man ja gar nicht gegen waschen! Eben hat sie mir auch wieder aufs Sofa gemacht (sogar wenn wir dabei sind).
Ich bin echt am Verzweifeln und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Viele Grüße
Carola, Udo, Aileen(8), Denise(5) und natürlich unsere Kira

03.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe! Unsere Kira ist rollig und pieselt überall hin . Dort wird jeder fündig!

al1b0b0

Gast
Hallo, Kira01.

Erstmal mein Mitgefühl. Das hab ich gerade hinter mir ;)
Lies Dir doch mal diesen Thread hier durch:

https://www.netzkatzen.de/threads/277/

Ich denke, viele Deiner Fragen werden darin beantwortet.
Bleibt mir nur noch, Dir und deinem kleinen Schreihals Viiieel Kraft für die nächsten Tage zu wünschen ;)

Robert

Kira01

Gast
Hallo Robert,

danke Dir, daß Du so schnell geantwortet hast. Das Schreien von unserer Süßen kann ich eigentlich ganz gut vertragen (sie läßt mich gut durchschlafen) :lol: Nur halt was wirklich nervig im moment ist das sie überall hinmacht und ich glaube nicht das das markieren ist.

Liebe Grüße Carola

al1b0b0

Gast
Hallo, Kira.

Ich denke, doch ;)

Meine Yayoy hat mir vor meinen Augen ans Fußende meines Betts gepieselt 8O Genau an die Stelle, wo mein Ältester Kater immer schläft. wenn das ein Zufall ist ;) ...
Kätzinnen machen wohl manchmal genauso mit "Markieren" auf sich aufmerksam wie Kater es auch tun. spricht biologisch eigentlich nix dagegen ;)

Viel Glück weiterhin, und sei FROH!!!, daß Du schlafen kannst :)

Thema:

Hilfe! Unsere Kira ist rollig und pieselt überall hin

Hilfe! Unsere Kira ist rollig und pieselt überall hin - Ähnliche Themen

• Hilfe - kann es sein, dass unsere kleine Katze rollig ist?

Hilfe - kann es sein, dass unsere kleine Katze rollig ist?: Hallo, seit kurzem nennen wir uns ja Katzenbesitzer und seit gestern sind wir stolzer Besitzer von einem kleinen Kater. Heute war die TÄ da und...
  • Hilfe, unsere Miez ist rollig :-(

Hilfe, unsere Miez ist rollig :-(: Hallo unsere Katze ist seit gestern rollig, aber wie, ich hab 2 stunden geschlafen in der Nacht, erst, als ich sie am morgen dann in die...
  • Hilfe unsere Katze schreit laut und nervt

Hilfe unsere Katze schreit laut und nervt: hallo, brauchen dringend Hilfe . Unsere katze ca 5 Jahre ist vor 2 Jahren kastriert worden.Schreit aber laut und ständig wie eine rollige Katze...
  • Hilfe nach der Kastration der Katze

Hilfe nach der Kastration der Katze: Hallo, Meine 6 Monate alte Katze wurde heute um 8 Uhr kastriert. Ich hatte noch nie eine weibliche Katze und kenne mich daher nicht so aus. Mein...
  • HILFE!! Geschwisterpaar mit 3 Monaten schon rollig

HILFE!! Geschwisterpaar mit 3 Monaten schon rollig: Hallo ihr Lieben, Bin ganz neu hier :oops: Ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir vor knapp 2 Monaten ein Geschwisterpaar geholt. Junge und...