Hilfe unsere Katze frisst das Katzenstreu !!!

Diskutiere Hilfe unsere Katze frisst das Katzenstreu !!! im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; unsere ca. 7-8 wochen alte katze frisst das firstkatzenstreu! ist das schädlich, kann ich das irgendwie verhinder ud wie gewöhne ich sie an das...

Anonymous

Gast
unsere ca. 7-8 wochen alte katze frisst das
katzenstreu! ist das schädlich, kann ich das irgendwie verhinder ud wie gewöhne ich sie an das katzenklo! kommt von nem Bauerhof! kennt es also nicht!!!

Hilfe

Danke

07.07.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe unsere Katze frisst das Katzenstreu !!! . Dort wird jeder fündig!

Netti

Gast
Ich würde ihm, jedesmal wenn er dir woanders hin macht, ein lautes Nein sagen und ihn zum Katzenklo tragen.

Das mit Fressen ist so eine Sache, da kann ich dir nicht helfen!

LG Netti

Dobby & Co

Gefällt mir
0
@Blackbird, je nachdem, welche Art von Streu Du verwendest, kann das lebensgefährlich sein. Falls es sich um Klumpstreu, Betonitstreu, wie z. B. extreme classic handelt, verklumpt das Zeug auch im Darm, es kann zu einem tödlichen Darmverschluß kommen. Vielleicht solltest Du erstmal nicht klumpende Streu verwenden?!

Gruß
Alex

Anonymous

Gast
Hi,

Von der Firma Biocats gibt es ein spezielles Katzenstreu für Kitten. Das scheint mir am ungefährlichsten zu sein.

Liebe Grüße,
destiny

destiny

Gast
Obiger Beitrag ist nicht von Anonymus, sondern von mir! *g*

Liebe Grüße,
destiny

Thema:

Hilfe unsere Katze frisst das Katzenstreu !!!

Hilfe unsere Katze frisst das Katzenstreu !!! - Ähnliche Themen

• Hilfe - Katze pinkelt mit Geburt unseres Babys

Hilfe - Katze pinkelt mit Geburt unseres Babys: Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Kurz der Hintergrund: 1. Tika (w), 4 Jahre, kastriert, Freigänger seit 3 jahren, daher auch kein Katzenklo...
  • Hilfe unsere Jungkatze ist seit tagen unsauber !!!

Hilfe unsere Jungkatze ist seit tagen unsauber !!!: Hilfe !! Seit ich mit unserem Nachwuchs aus dem Krankenhaus nachhause zurückgekehrt bin, ist unsere Jungkatze unsauber !! Sie pinkelt hinter die...
  • Hilfe, unsere Katerchen lehnen unser Baby ab - Protestpissen

Hilfe, unsere Katerchen lehnen unser Baby ab - Protestpissen: Hi, das Problem Protestpissen hatten wir schon einmal, damals waren mein Mann und ich im Beruf ziemlich eingespannt und daher sehr gestresst...
  • HILFE!! Kater pinkelt!

HILFE!! Kater pinkelt!: Guten Tag miteinander Ich wende mich in diesem Forum an euch, weil ich mit meinem Latein wirklich am Ende bin. In unserer Familie leben zwei...
  • Kater (8 M.) pinkelt ständig in eine Ecke - bitte Hilfe!

Kater (8 M.) pinkelt ständig in eine Ecke - bitte Hilfe!: Hallo, wir haben ein kleines Kätzchen vom Tierschutz aufgenommen. Es war damals 5 1/2 Wochen und wurde zu früh von der Mutter genommen. Ich...