catsmama
Gast
Hi,
das Problem Protestpissen hatten wir schon einmal, damals waren mein Mann und ich im Beruf ziemlich eingespannt und daher sehr gestresst. Unser Carfield reagierte darauf ziemlich sensibel. Mit viel Liebe, Geduld und Schmusen kriegten wir das aber wieder gebacken.
Nun
haben wir seit 5 Monaten einen Familienzuwachs
bekommen und unsere Tochter vereinnahmt uns natürlich erstmal völlig - hab auch schon ein ganz schlechtes Gewissen.
Während Kater Silvester einfach akzeptiert, beschwert sich Carfield auf seine Weise und ich bin ständig mit dem Lappen unterwegs. Über die Monate macht sich langsam aber sicher doch etwas Unmut breit, insbesondere wenn ich an ein Krabbelkind denke.
Ich weis ja woran es liegt, aber ich kann diese Situation eben z. Z. einfach nicht abstellen
.
In etwa einem Jahr hätten wir die Möglichkeit von Freigang, hilft das was?
Übrigens meine Kater sind 5 Jahre alt und seit dem 6. Monat kastriert.
Hat jemand einen Tipp oder bereits Erfahrung mit dieser Situation??
das Problem Protestpissen hatten wir schon einmal, damals waren mein Mann und ich im Beruf ziemlich eingespannt und daher sehr gestresst. Unser Carfield reagierte darauf ziemlich sensibel. Mit viel Liebe, Geduld und Schmusen kriegten wir das aber wieder gebacken.
Nun

Während Kater Silvester einfach akzeptiert, beschwert sich Carfield auf seine Weise und ich bin ständig mit dem Lappen unterwegs. Über die Monate macht sich langsam aber sicher doch etwas Unmut breit, insbesondere wenn ich an ein Krabbelkind denke.
Ich weis ja woran es liegt, aber ich kann diese Situation eben z. Z. einfach nicht abstellen

In etwa einem Jahr hätten wir die Möglichkeit von Freigang, hilft das was?
Übrigens meine Kater sind 5 Jahre alt und seit dem 6. Monat kastriert.
Hat jemand einen Tipp oder bereits Erfahrung mit dieser Situation??