Garfield1981
Gast
Hallo Ihr,
mein erster Posting und direkt was schlimmes
Wir haben gestern eine Malt (nennt man das so) tube gekauft, eine kleine war beim fressnapf im angebot... und Baby gegeben, sie ist übrigens 7 Monate alt....
sie hat gestern ihre ration bekommen. ich
habe die tube zu gemacht und zurück in die schachtel getan und auf den schrank gelegt.
vorhin .. sah ich die offene schachtel.. daneben die tube.. die zerbissen von der kleinen
das ding (gewinde) wo der deckel drauf gemacht hat is spurlos verschwunden
hat sie wohl währenddessen gemacht wo ich baden war
das war nich das einzige.. sie hat auch, von diesen leckerlie stangen weiß nich wie man die nennt.. auch die verpackung durchgebissen..
sie hat grade gebrochen, mehr mals... erst was dickes, gemisch aus haaren, und die verpackung von den leckerlies... also diese aluverpackung.. teile davon...
sie benimmt sich aber wie immer, tobt, schmust, fegt durch die wohnung.. also wie immer.. aber das hat ja nichts zu sagen
was soll ich machen??? hilfe...
mein erster Posting und direkt was schlimmes

Wir haben gestern eine Malt (nennt man das so) tube gekauft, eine kleine war beim fressnapf im angebot... und Baby gegeben, sie ist übrigens 7 Monate alt....
sie hat gestern ihre ration bekommen. ich
vorhin .. sah ich die offene schachtel.. daneben die tube.. die zerbissen von der kleinen

sie hat grade gebrochen, mehr mals... erst was dickes, gemisch aus haaren, und die verpackung von den leckerlies... also diese aluverpackung.. teile davon...
sie benimmt sich aber wie immer, tobt, schmust, fegt durch die wohnung.. also wie immer.. aber das hat ja nichts zu sagen

was soll ich machen??? hilfe...