HILFE Unsere Baby hat sich verletzt

Diskutiere HILFE Unsere Baby hat sich verletzt im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr, mein erster Posting und direkt was schlimmes :cry: Wir haben gestern eine Malt (nennt man das so) tube gekauft, eine kleine war beim...

Garfield1981

Gast
Hallo Ihr,
mein erster Posting und direkt was schlimmes :cry:

Wir haben gestern eine Malt (nennt man das so) tube gekauft, eine kleine war beim fressnapf im angebot... und Baby gegeben, sie ist übrigens 7 Monate alt....

sie hat gestern ihre ration bekommen. ich
habe die tube zu gemacht und zurück in die schachtel getan und auf den schrank gelegt.

vorhin .. sah ich die offene schachtel.. daneben die tube.. die zerbissen von der kleinen ::? das ding (gewinde) wo der deckel drauf gemacht hat is spurlos verschwunden ::? hat sie wohl währenddessen gemacht wo ich baden war :( das war nich das einzige.. sie hat auch, von diesen leckerlie stangen weiß nich wie man die nennt.. auch die verpackung durchgebissen..

sie hat grade gebrochen, mehr mals... erst was dickes, gemisch aus haaren, und die verpackung von den leckerlies... also diese aluverpackung.. teile davon...

sie benimmt sich aber wie immer, tobt, schmust, fegt durch die wohnung.. also wie immer.. aber das hat ja nichts zu sagen :(

was soll ich machen??? hilfe...

01.03.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HILFE Unsere Baby hat sich verletzt . Dort wird jeder fündig!

zini

Gefällt mir
0
Das Gewinde oder der Deckel? Egal, ruf den TA an!! Wenn das jetzt ne scharfe Kante hatte,.....bloß keine falsche Scheu, ruf an!!!!

zini

Gefällt mir
0
Hast du angerufen?:roll:

Garfield1981

Gast
ja hab ich. waren auch beim tierarzt. er hat einen ultraschall gemacht und konnte zum glück nichts finden.

zini

Gefällt mir
0
Na Gott sei Dank. Das hätte böse ausgehen können. Gut das du gegangen bist und auch schön, daß du dich nochmal gemeldet hast!

Und jetzt, weil ich es ganz vergessen habe, HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!!!!!

Ich hoffe, man ließt dich jetzt öfter aber nur mit angenehmeren Themen!:wink:

Garfield1981

Gast
ja klar werde ich das. wollte mich schon längst angemeldet haben. aber vor lauter lesen bin ich nicht dazu gekommen :oops:

Thema:

HILFE Unsere Baby hat sich verletzt

HILFE Unsere Baby hat sich verletzt - Ähnliche Themen

• Hilfe, unsere kleine Lola braucht ein Wunder!

Hilfe, unsere kleine Lola braucht ein Wunder!: Hallo Freunde, leider ist derAnlaß meiner Anmeldung hier ein sehr trauriger, vielleicht hat jemand Ideen oder kann sogar dauerhaft helfen. Lola...
  • Was ist mit unserer Katze los? Hilfe

Was ist mit unserer Katze los? Hilfe: Hallo zusammen!::? Ich hoffe das mir hier jemand das verhalten unserer Katze erklären kann. Also seit über einer Woche ist sie wegen "...
  • Hilfe!!! Unsere Katze ist schwerkrank

Hilfe!!! Unsere Katze ist schwerkrank: Ich brauche Rat! Es geht um Anton, einen 8 1/2 Monate alten Kater. Die Mamakatze haben wir damals vom Bauernhof gerettet (da ich Ehrenamtliche...
  • Hilfe! Schliessmuskelriss bei unserer Katze - bitte lesen!

Hilfe! Schliessmuskelriss bei unserer Katze - bitte lesen!: Hallo! Wir haben ein sehr großes Problem mit unserer Katze. Vor zwei Wochen haben wir bemerkt dass Sie große Schmerzen hat jedoch wussten wir...
  • Bitte um Hilfe!! Unsere Mietz frisst nichts mehr

Bitte um Hilfe!! Unsere Mietz frisst nichts mehr: Seit Wochen, Monaten hat sich unsere Katze verändert!! Sie frisst so gut wie nichts mehr!! Waren jetzt schon mehrmals mit ihr beim Tierarzt...