Bärchen2003
Gast
Hallo, ich brauche eure Hilfe.
Billy, der Kater meines Lebensgefährten (der Kater kam als Kätzchen zu ihm) und hat bis jetzt in einem Haus gewohnt, wo er, wenn er wollte, durch ein geöffnetes Fenster (Tag und Nacht) ins Freie konnte. Jetzt ist die Mutter
meines Freundes gestorben , sein Vater zieht in eine Wohnung und kann sich den Kater finanizell nicht leisten. Ins Tierheim wollen wir den Kater nicht geben. Jetzt ist die Frage: Sollen wir den Kater bei einer Nachbarin lassen, da hat er zwar Auslauf, aber er kennt das Haus und seinen neuen Besitzer nicht? Außerdem wird er sicher maunzend vor dem alten haus sitzen und sich nicht auskennen, warum das Fenster zu ist bzw. warum keiner da ist. Oder sollen wir ihn zu uns in eine Wohnung nehmen. Da hat er zwar keinen Freigang (nur Balkon) bzw. spazieren im grünen, aber er kennt meinen Freund und mich? Bitte helft mir, das muss in 2 Wochen entschieden sein, denn dann muss sein Vater aus dem Haus raus.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Billy, der Kater meines Lebensgefährten (der Kater kam als Kätzchen zu ihm) und hat bis jetzt in einem Haus gewohnt, wo er, wenn er wollte, durch ein geöffnetes Fenster (Tag und Nacht) ins Freie konnte. Jetzt ist die Mutter
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.