Brasilgato
- Gefällt mir
- 0
Hallo!
Bussy, meine Siamkatze (4 Monate) hat ein Loch in den Teppichboden am oberen Treppenansatz (im Dachgeschoßflur) mit ihren Krallen gemacht, obwohl doch im Wohnzimmer ein Kratzbaum steht. Ein neuer Teppichboden
kommt finanziell nicht in Frage, und es wäre auch zu umständlich, den Schrank meiner Gasttochter aus Brasilien vorübergehend umzustellen, bis der neue Teppichboden verlegt ist, die Mehrwertsteuer für Handwerker ist mir viel zu hoch. Darum will ich eine kleinere Reparatur selber durchführen. Was soll ich vorgehen, damit ich Bussy das Teppichbodenkratzen am Treppenansatz abgewöhne? Ich denke daran, die Ränder mit dickem farbigen klebenden Kunststoffband (sollte ungefähr die gleiche Farbe wie der Teppichboden haben) zu sichern. Es muss doch eine Möglichkeit geben, Bussy das Teppichbodenkratzen zu vergraulen. Etwa zusätzlich durch einen Geruchsstoff, vielleicht Myrtenöl?
Gruß
Bussy, meine Siamkatze (4 Monate) hat ein Loch in den Teppichboden am oberen Treppenansatz (im Dachgeschoßflur) mit ihren Krallen gemacht, obwohl doch im Wohnzimmer ein Kratzbaum steht. Ein neuer Teppichboden
Gruß