Hilfe - Suche für Gypsi Hills NaFu Adult Rind kleine Dosen

Diskutiere Hilfe - Suche für Gypsi Hills NaFu Adult Rind kleine Dosen im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, so: Also Gypsi frisst ja jetzt wieder wirklich ganz gut, allerdings nur diese eine Sorte: Hills NaFu Adult Rind und zwar auch nur, aus der...

Anonymous

Gast
Hallo,

so: Also Gypsi frisst ja jetzt wieder wirklich ganz gut, allerdings nur diese eine Sorte: Hills NaFu Adult Rind und zwar auch nur, aus der kleinen Dose (156g).

Seit Wochen ist Hills nicht lieferfähig. Es gelingt mir zwar immer
wieder nochmal Dosen aufzutreiben, aber jetzt bin ich wohl am Ende. Zooplus hat nichts mehr und kann auch nicht sagen, wann Nachschub kommt. Fressnapf und Superpet in meiner Umgebung habe ich schon leergekauft.

Der Lieferant meiner TA ist nun auch nicht mehr lieferfähig.

Ich hab jetzt noch Dosen für ca. 6-7 Tage. Ich muss mir also jetzt Gedanken machen, wo zum Henker ich noch Dosen herbekomme.

Wenn irgendjemand von Euch an solche Dosen noch rankommt oder zuhause hat und sie entbehren kann: Ich übernehme Porto und natürlich zahle ich die Dosen (am teuersten habe ich es bisher bei meiner TA für 1,25 Euro erhalten, bei Zooplus für 1,16 Euro).

Wer kann mir bzw. Gypsi helfen??

Viele Grüsse

18.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe - Suche für Gypsi Hills NaFu Adult Rind kleine Dosen . Dort wird jeder fündig!

sannchen74

Gefällt mir
0
Hallo Simone,

ich schau mal, wenn ich morgen bei uns in den Fressnapf gehe, ob die noch welche haben. Wenn ja, wird aufgekauft, was da ist! :wink:

off topic:
Ähm, hab eine Nachricht bekommen, dass Du mir eine PN geschickt hast, aber im Posteingang erscheint sie nicht... nur dass Du Dich nicht wunderst, wenn ich nicht reagiere...

Grüße,

Inga

Gefällt mir
0
ich schau nachher auch gleich mal nach in unserem fressnapf!

silbertabby

Gefällt mir
1
Liebe Simone,

ich habe gerade den Fressnapf in Leonberg abgerufen. Sie haben noch ca. 20 Dosen vorrätig. Wenn Du möchtest, lasse ich mir welche zurücklegen und hole sie heute Abend nach der Arbeit ab. Kosten 1,25 € die Dose.

Liebe Grüße

Anonymous

Gast
Hallo,

oh ja super und danke für Eure Unterstützung.

@Uschi
Ja, ich nehm die 20 Dosen (die reichen dann 20 Tage), aber schau bitte mal auf das Haltbarkeitsdatum. Erfahrungsgemäss liegen die Hills Dosen schon mal länger. Ich hab noch welche zuhause mit Ablaufdatum November 2003 die frisst sie leider auch nicht - da fehlt wohl der Geschmack, keine Ahnung - die muss jetzt Simba essen, der isst eh alles, solange er nur raus darf :twisted: .

Könntest Du dann hier noch posten, ob es in Ordnung geht? Alles weitere dann per Mail, weil ich brauch ja dann Deine Bankverbindung für das Geld...

@Inga, Susanne
Wenn ihr noch welche auftreiben könnt - als her damit. Nur bei einer Dose lohnt sich dann der Versand nicht (ich hätte ja jetzt wieder 20 Tage Luft) .. Aber ab 10 Dosen schon ...

@Susanne
:oops: Ich hab die PN zurückgezogen, als Du das Posting zu Deinem Geb. gelesen hattest :oops:

Liebe Grüsse

Inga

Gefällt mir
0
ich hab grad im fressnapf und im futterhaus bei uns angerufen. keiner der beiden läden hat es momentan :(

am freitag fahre ich in die nähe eines anderen fressnapfes, da frag ich noch mal nach, sofern du sie nach uschis angebot überhaupt noch brauchst :roll:

Anonymous

Gast
Hallo Inga,

Umstände sollst Du Dir jetzt keine machen (wenn ich durch Uschi die Dosen bekommen sollte). Wenn Du aber in der Nähe bist und die noch so 10 Dosen haben, nehme ich sie. Ich hoffe ja bei Hills jetzt jede Woche und jede Woche kommt da nix ... Darauf kann ich mich also nicht verlassen...

Liebe Grüsse

Inga

Gefällt mir
0
ich hab jetzt alles in der umgebung abgeklappert (auch läden die weiter weg sind, aber hier und da mal auf dem weg liegen). kein hills adult rind 156 g :( sorry

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo Simone,

hab gerade noch mal im Fressnapf angerufen. Die Dosen haben alle 10/2004 als Haltbarkeitsdatum, also habe ich alle 20 zurücklegen lassen. Ist das so ok?

Liebe Grüße

Anonymous

Gast
Huhu Uschi,

ja super und tausend Dank. Vielleicht meldet sich ja noch jmd. anders, aber dank Dir hab ich jetzt erst mal wieder ein paar Tage Luft ...

Ich hab es ja auch schon mit Precept (Rind) versucht, aber das will sie auch nicht ... sonst gibt es keine Sorten mit Rind. Mit Iams Lamm hab ich es auch probiert - kein Erfolg. An Felidae geht sie gar nicht ran und so weiter ...

Und TroFu bekommt sie ja keins mehr solange sie nicht mal was trinkt (will sie ja auch nicht wirklich) ...

Liebe Grüsse

Anonymous

Gast
Hallo Inga,

danke für den Link. Ich hatte auch schon gegoogelt, aber das nicht gefunden :oops: .

Ich hab jetzt dort mal per e-mail angefragt. Mal schauen was die schreiben ...

Liebe Grüsse

Snufo

Gast
willst auch futter aus wien haben??? weil wenn ja schau ich nach, obs unser fressnapf auch hat!

Jonamaus

Gefällt mir
0
Ich gehe nachher mal bei unserem Freßnapf hier gucken... vielleicht haben die auch noch diese Sorte... ich melde mich dann, ok?

Anonymous

Gast
Hallo,

@Snufo
Da ich ja hoffentlich dank Uschi nun erstmal 20 Dosen bekomme, wären die Versandkosten aus Österreich vielleicht ein bisserl hoch... Ich versuchs erstmal mit "Angeboten" aus deutschen Landen, würde aber nochmal auf Dich zukommen, wenn ich doch in Nöte komme, ja??

@Silke
Ja, geh mal gucken und wie gesagt: ab 10 Dosen mit Verfall von 2004 nehme ich die Dosen ...

Euch beiden auch vielen Dank für das Hilfsangebot :wink:

Liebe Grüsse

Claudi1976

Gefällt mir
0
Hallo Simone,

ich fahr auch bei meinem Fressnapf mal gucken.

Claudia

Anonymous

Gast
Hallo Claudia,

Danke!

Was macht Elliot und die Zusammenführung? Hab ich bestimmt wieder verpasst ... Muss mal suchen gehen. Auf Deiner HP hab ich nix gefunden ...

Liebe Grüsse

Thema:

Hilfe - Suche für Gypsi Hills NaFu Adult Rind kleine Dosen

Hilfe - Suche für Gypsi Hills NaFu Adult Rind kleine Dosen - Ähnliche Themen

• Hilfe ich werde wahnsinnig!

Hilfe ich werde wahnsinnig!: Ich werde mit meinem dicken wirklich wahnsinnig, ich habe ihn seit nun gut 2 Wochen und der sowieso übergewichtige Kater frisst nur TroFu. Bis...
  • Futtermittelallergie- brauche eure Hilfe!

Futtermittelallergie- brauche eure Hilfe!: Huhu, wir waren gestern mit Lilly bei unserer TÄ, weil Lilly eine blutige Stelle unterm linken Ohr hat. Es hat sich dann rausgestellt, dass Lilly...
  • Happy Cat? Royal Canin? TroFu Hilfe

Happy Cat? Royal Canin? TroFu Hilfe: Hallo ::w Mein Kater hat seid längere Zeit nur noch Durchfall. Ich habe schon alles prüfen lassen beim TA. Er hat keine Würmer etc. Mein TA meint...
  • Hilfe beim lesen der Zusammensetzung Hill's i/d

Hilfe beim lesen der Zusammensetzung Hill's i/d: Hallo zusammen, ::w bin schon wieder ein bisschen verunsichert und brauche daher wieder mal eure Hilfe. Meine beiden Kater haben Giardien und...
  • Hilfe! Meine Katzen mögen kein Nassfutter mehr !

Hilfe! Meine Katzen mögen kein Nassfutter mehr !: Hallo zusammen, neuerdings wollen meinen Beiden an kein Nassfutter mehr ran ::? ::? Ich habe schon alle Sorten ausprobiert - vom billigen...