Anonymous
Gast
Hallo,
so: Also Gypsi frisst ja jetzt wieder wirklich ganz gut, allerdings nur diese eine Sorte: Hills NaFu Adult Rind und zwar auch nur, aus der kleinen Dose (156g).
Seit Wochen ist Hills nicht lieferfähig. Es gelingt mir zwar immer
wieder nochmal Dosen aufzutreiben, aber jetzt bin ich wohl am Ende. Zooplus hat nichts mehr und kann auch nicht sagen, wann Nachschub kommt. Fressnapf und Superpet in meiner Umgebung habe ich schon leergekauft.
Der Lieferant meiner TA ist nun auch nicht mehr lieferfähig.
Ich hab jetzt noch Dosen für ca. 6-7 Tage. Ich muss mir also jetzt Gedanken machen, wo zum Henker ich noch Dosen herbekomme.
Wenn irgendjemand von Euch an solche Dosen noch rankommt oder zuhause hat und sie entbehren kann: Ich übernehme Porto und natürlich zahle ich die Dosen (am teuersten habe ich es bisher bei meiner TA für 1,25 Euro erhalten, bei Zooplus für 1,16 Euro).
Wer kann mir bzw. Gypsi helfen??
Viele Grüsse
so: Also Gypsi frisst ja jetzt wieder wirklich ganz gut, allerdings nur diese eine Sorte: Hills NaFu Adult Rind und zwar auch nur, aus der kleinen Dose (156g).
Seit Wochen ist Hills nicht lieferfähig. Es gelingt mir zwar immer
Der Lieferant meiner TA ist nun auch nicht mehr lieferfähig.
Ich hab jetzt noch Dosen für ca. 6-7 Tage. Ich muss mir also jetzt Gedanken machen, wo zum Henker ich noch Dosen herbekomme.
Wenn irgendjemand von Euch an solche Dosen noch rankommt oder zuhause hat und sie entbehren kann: Ich übernehme Porto und natürlich zahle ich die Dosen (am teuersten habe ich es bisher bei meiner TA für 1,25 Euro erhalten, bei Zooplus für 1,16 Euro).
Wer kann mir bzw. Gypsi helfen??
Viele Grüsse