Snufo
Gast
es ist jetzt genau eine woche her, seit wir den zweiten kater im hause aben, der kleine fühlt sich bei uns wohl, und der ersrtkater (simba) und der kleine (tino), die putzen sich auch schon gegenseitig die ohren, und spielen tun sie auch miteinander!
nur das
problem, simba hat sich total verändert, er kommt fast nimmer schmusen, wenn ich mit ihm spielen will (mit einer schnur oder so), dann spielt er gar nicht mit, sondern schaut nur! wenn ich mich zu ihm setze und ihn streichle, dann steht er auf und geht weg, nur ganz selten beginnt er zu schnurren! das war früher auch schon so, aber nicht so extrem!!!
kann es sein, das er sich nicht wohl fühlt bei mir, oder das er es nicht verkraftet, das er sein heim teilen muß???
ich mach mir echt sorgen, weil ich ja nu das beste für ihn will, desshalb hab ich ja auch ein zweites kätzchen geholt, damit er nicht alleine ist, wenn ich arbeiten muß!
fressen tut er übrigens ganz normal, genauso auch aufs kisterl, als in der richtung passt alles!!!
wer weiß rat???
nur das
kann es sein, das er sich nicht wohl fühlt bei mir, oder das er es nicht verkraftet, das er sein heim teilen muß???
ich mach mir echt sorgen, weil ich ja nu das beste für ihn will, desshalb hab ich ja auch ein zweites kätzchen geholt, damit er nicht alleine ist, wenn ich arbeiten muß!
fressen tut er übrigens ganz normal, genauso auch aufs kisterl, als in der richtung passt alles!!!
wer weiß rat???