Paulchen Panther
Gast
Hallo!
Bin neu hier und habe folgendes Problem!
Seit 5 Tagen habe ich einen "kleinen" Kater von 5 Monaten zu meinem 1 1/2 Jahre alten Paulchen dazu geholt, damit er einen Spielgefährten hat, weil ich seit 3 Monaten wieder Vollzeit arbeiten
muss. (War so nicht geplant). Erst gab´s das übliche angefauche usw aber nichts richtig böses. Der Große hat sich natürlich zwischendurch mal den Kleinen geschnappt um zu zeigen wer der Chef ist aber sonst lief es eigentlich ganz gut. Sie gehen auch auf ein Klo und fressen beide in der Küche aber aus getrennten Näpfen. Seit gestern nachmittag ca. will mein Großer Paulchen nichts mehr fressen. Selbst sein Leiblingsleckerchen rührt er nicht an und schläft den ganzen Tag, will nicht spielen und läuft mit hängendem Kopf und hängendem Schwanz ganz langsam durch die Wohnung und beachtet den Kleinen auch kaum noch. Was soll ich tun? Will den Kleinen nicht wieder abgeben, will aber auch nicht dem Großen schaden!
Bin neu hier und habe folgendes Problem!
Seit 5 Tagen habe ich einen "kleinen" Kater von 5 Monaten zu meinem 1 1/2 Jahre alten Paulchen dazu geholt, damit er einen Spielgefährten hat, weil ich seit 3 Monaten wieder Vollzeit arbeiten