Hilfe! Schliessmuskelriss bei unserer Katze - bitte lesen!

Diskutiere Hilfe! Schliessmuskelriss bei unserer Katze - bitte lesen! im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Wir haben ein sehr großes Problem mit unserer Katze. Vor zwei Wochen haben wir bemerkt dass Sie große Schmerzen hat jedoch wussten wir...

Diavolino

Gast
Hallo!

Wir haben ein sehr großes Problem mit unserer Katze. Vor zwei Wochen haben wir bemerkt dass Sie große Schmerzen hat jedoch wussten wir noch nicht was sie hatte. Natürlich sind wir direkt am nächsten Tag direkt zum Tierarzt. Dieser stellte fest dass
sie einen Schwanzbruch erlitten hat und zudem leider der Schliessmuskel gerissen ist. Nun war unsere Lina zwei Wochen in Behandlung. Dabei hat die Tierärztin unter anderem Magnettherapie, Laserbehandlung, viele Medikamente und Spritzen angewendet. Der Darm und die Blase unserer Katze muss täglich von der Ärtzin entleert werden da Lina alleine nicht in der Lage ist.

Heute hat uns die Tierärztin mitgeteilt dass es keine Hoffnung auf Verheilung der Wunde am Schliessmuskel gibt und es am besten für sie wäre wenn sie eingeschläfert werden würde. Der Katze würde es in diesem Zustand einfach zu schlecht gehen. Natürlich nehmen wir das nicht so hin und werden am Freitag einen anderen Arzt aufsuchen jedoch haben wir wenig Hoffnung.

Vielleicht könnt Ihr uns weiterhelfen mit Erfahrungen oder Wissen :(

Vielen Dank!

25.05.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe! Schliessmuskelriss bei unserer Katze - bitte lesen! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Hilfe! Schliessmuskelriss bei unserer Katze - bitte lesen!

Hilfe! Schliessmuskelriss bei unserer Katze - bitte lesen! - Ähnliche Themen

• Chylothorax Hilfe

Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
  • Pseudomonas sp 3

Pseudomonas sp 3: Hallo Ihr lieben Katzeneltern, Ich bin etwas verzweifelt. Unsere zierliche Okh leidet seit nun schon über ein Jahr mal mehr, mal weniger an...
  • Zwiebel wurde das Bein amputiert, Hilfe?

Zwiebel wurde das Bein amputiert, Hilfe?: Vor drei Wochen wurde meiner Katze das hinters rechte Bein amputiert, seid dem will sie sich nicht viel bewegen und wenn doch mal kippt sie um...
  • Hilfe bei Blutbild

Hilfe bei Blutbild: Hallo zusammen, aufgrund des akut aufgetretenen schlechten Allgemeinzustandes unseres Katers (10) wurde vom Tierarzt ein Blutbild veranlasst...
  • Hilfe Narbe eitert, zweite OP folgt..

Hilfe Narbe eitert, zweite OP folgt..: Hallo! ich bitte um Rat bzw Erfahrungsberichte.. mein Kater Tofu (3,5 Jahre, Siamese) hatte letzten Freitag eine OP nachdem er zwei Tage nicht...