nala511
- Gefällt mir
- 0
Hallo!
Ich bin sehr neu hier und kenne mich nicht aus. Ich hoffe dieses Thema gibt es hier noch nicht, aber wenn ja, dann tut es mir leid!
Heute ist meiner fast 4 Monate alten Katze Nala die Pfote in
der Türspalte eingeklemmt worden. Ich wollte die Tür zumachen und dann ist es passiert. Sie hat erst geschrien und ich glaube das war der Schock. Das ist das erste Mal, dass mir (und ihr) sowas passiert ist und ich habe auch keine Ahnung was ich jetzt machen soll 
Sie ist vorhin erst wieder aufgewacht und jetzt humpelt sie etwas beim Laufen, was sie vor dem Schlafen nicht getan hat. Sie lässt sich die Pfote angreifen, sie spielt auch ganz normal. Aber beim Sitzen hält sie die Pfote hoch und sie humpelt halt.
Habt ihr einen Rat für mich? Soll ich zum Tierarzt fahren, oder soll ich sie nur gut beobachten?
Danke!
EDIT: Sie isst auch ganz normal.
Ich bin sehr neu hier und kenne mich nicht aus. Ich hoffe dieses Thema gibt es hier noch nicht, aber wenn ja, dann tut es mir leid!
Heute ist meiner fast 4 Monate alten Katze Nala die Pfote in

Sie ist vorhin erst wieder aufgewacht und jetzt humpelt sie etwas beim Laufen, was sie vor dem Schlafen nicht getan hat. Sie lässt sich die Pfote angreifen, sie spielt auch ganz normal. Aber beim Sitzen hält sie die Pfote hoch und sie humpelt halt.
Habt ihr einen Rat für mich? Soll ich zum Tierarzt fahren, oder soll ich sie nur gut beobachten?
Danke!
EDIT: Sie isst auch ganz normal.
Zuletzt bearbeitet: