Hilfe NaFu Sorten die sättigend sind?

Diskutiere Hilfe NaFu Sorten die sättigend sind? im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; firstHallo zusammen Wiedereinmal eine Futterfrage. Ich musste leider von hochwertigen Futtersorten auf Mittelklassfutter umsteigen, da unsere...

Sarah1

Gefällt mir
0
Hallo zusammen

Wiedereinmal eine Futterfrage. Ich musste leider von hochwertigen Futtersorten auf Mittelklassfutter umsteigen, da unsere Katzen einfach nicht mehr frassen und dünner und dünner wurden... nun füttere ich Bozita, Schmusy und Miamor, ab und zu Porta 21 Thunfisch...

Leider werden unsere einfach nicht satt, ich kann 400g pro Katzen füttern und danach noch einbisschen TroFu, nach wenigen Stunden haben sie wieder Hunger...

Gibt es ein Mittelklassfutter, dass auch sättigend ist oder habt ihr Tipps? Ich bin so ziemlich am verzweifeln.
vielen Dank.

lg. Sarah

01.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe NaFu Sorten die sättigend sind? . Dort wird jeder fündig!

anja II

Gefällt mir
1
Hallo Sarah::w
Hast du schon mal das Grau oder Shah (Aldi) probiert?

kerstin.purzel

Gefällt mir
0
Tiger Menü, Mac`s oder Wellness Topf sättigen meiner Meinung nach auch gut (bestelle ich bei Sandra`s Tieroase) ::w

Sarah1

Gefällt mir
0
Danke für eure Antworten.

Wird leider nicht gefressen... ::?

[[email protected] Unicode MS]Da nützt auch hungern lassen nichts...

lg. Sarah
[/FONT]

Oskar

Gefällt mir
0
Hallo,

füttere Bozita und Shah.

Habe den Eindruck, das Shah sättigt etwas länger anhaltend. Bin mir aber noch nicht sicher und will das selber mal austesten.

Raupenmama

Gesperrt
Gefällt mir
1
Bei uns werden Feline Porta, Shah und Macs sehr gerne, Bozita immer nach längeren Pausen gerne und Schmusy auch gefressen...
Am besten gehen bei meinen Miezen Hühnerflügel und Rindfleisch ( Allerdings nur dann , wenn ich es selber frisch im Schlachthof hole- vom Futterhotel fressen sie das Rindfleisch nur mit langen Zähnen)
Vom Sättigungseffelt her habe ich die besten Erfahrungen mit Macs und Rindfleisch

Sarah1

Gefällt mir
0
Danke für eure Antworten.

Leider wird bei uns Felidae, Macs, Grau, Vet Concept, Porta 21 (bis auf die Thunfischsorte) und rohes Fleisch (ausser ganz wenig) nicht gefressen und die Nahrungsaufnahme ganz verweigert...

Shah haben wir leider nicht...

:( :( :(

lg. Sarah

ivonne 83

Gesperrt
Gefällt mir
0
im aldi süd gibt es shah

Thema:

Hilfe NaFu Sorten die sättigend sind?

Hilfe NaFu Sorten die sättigend sind? - Ähnliche Themen

• DRINGENDE Hilfe bei Nafu-Wahl!

DRINGENDE Hilfe bei Nafu-Wahl!: Hallo zusammen! Derzeit habe ich ein ziemliches Problem mit dem Nassfutter bei meinen Katzen. Kurze Vorgeschichte, damit ihr die Sache...
  • Hilfe was soll ich denn sonst geben Nafu wird verweigert

Hilfe was soll ich denn sonst geben Nafu wird verweigert: Hallo zusammen, hatte/habe eine schwierige Zeit mit meinen Lieblingen verbracht bzw. tue es immer noch. Beide haben angeborene...
  • Hilfe - wo kriege ich noch Felidae Nafu?

Hilfe - wo kriege ich noch Felidae Nafu?: Ich suche händeringend die 125 g Dosen Felidae Nafu. In allen mir bekannten Shops sind sie zur Zeit nicht lieferbar. Weiß jemand von euch noch...
  • Hilfe, meine Miezen fressen kein NaFu mehr!

Hilfe, meine Miezen fressen kein NaFu mehr!: Hallo! Ich habe seit zwei Tagen ein dickes Problem mit den Miezen! Seit über einem Jahr bekommen sie Porta oder Schmusy und haben es bisher...
  • Hilfe, Katzen fressen kein NaFu mehr

Hilfe, Katzen fressen kein NaFu mehr: Hallo! Es gibt kaum eine Sorte NaFu die meine beiden kleinen noch fressen wollen. Als ich sie bekam, haben sie alles gefressen und mit der Zeit...