Jerogirl222
- Gefällt mir
- 0
Hallo!
Also meine Katze hat 5 Kätzchen bekommen, die jetzt 3 Wochen alt sind.
Ich habe heute beim spielen zugeguckt und auf einmal packte meine Katze eine Kätzchen und biss rein, das Kätzchen fiept ein bisschen
und Chipie(meine Katze) hatte die Ohren nach hinten gelegt ..... Ich wusste gar nicht was ich machen sollte. Ist das normal oder nicht ? Mein Vater hatte mal Meerschweinchen, die haben Kleine bekommen, und an einem morgen lagen sie alle totgebissen im Käfig...
Ach ja falls ihr euch wundert, wir machen kein Rassezüchten, oder professionell oder so..... Chipie ist uns zu gelaufen und wir wollten sowieso eine Katze und wollten sie nicht ins Tierheim bringen(nartürlich haben wir versucht ihren besitzer zu finden). Sie war damals schon ein bisschen mollig wir haben sie auch zum TA gebracht......
Bitte antwortet schnel!!!!!!!!!!
Ciao
Also meine Katze hat 5 Kätzchen bekommen, die jetzt 3 Wochen alt sind.
Ich habe heute beim spielen zugeguckt und auf einmal packte meine Katze eine Kätzchen und biss rein, das Kätzchen fiept ein bisschen
Ach ja falls ihr euch wundert, wir machen kein Rassezüchten, oder professionell oder so..... Chipie ist uns zu gelaufen und wir wollten sowieso eine Katze und wollten sie nicht ins Tierheim bringen(nartürlich haben wir versucht ihren besitzer zu finden). Sie war damals schon ein bisschen mollig wir haben sie auch zum TA gebracht......
Bitte antwortet schnel!!!!!!!!!!

Ciao