Hilfe! Mutter quält Kätzchen ????

Diskutiere Hilfe! Mutter quält Kätzchen ???? im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo! Also meine Katze hat 5 Kätzchen bekommen, die jetzt 3 Wochen alt sind. Ich habe heute beim spielen zugeguckt und auf einmal packte meine...

Jerogirl222

Gefällt mir
0
Hallo!
Also meine Katze hat 5 Kätzchen bekommen, die jetzt 3 Wochen alt sind.
Ich habe heute beim spielen zugeguckt und auf einmal packte meine Katze eine Kätzchen und biss rein, das Kätzchen fiept ein bisschen
und Chipie(meine Katze) hatte die Ohren nach hinten gelegt ..... Ich wusste gar nicht was ich machen sollte. Ist das normal oder nicht ? Mein Vater hatte mal Meerschweinchen, die haben Kleine bekommen, und an einem morgen lagen sie alle totgebissen im Käfig...
Ach ja falls ihr euch wundert, wir machen kein Rassezüchten, oder professionell oder so..... Chipie ist uns zu gelaufen und wir wollten sowieso eine Katze und wollten sie nicht ins Tierheim bringen(nartürlich haben wir versucht ihren besitzer zu finden). Sie war damals schon ein bisschen mollig wir haben sie auch zum TA gebracht......
Bitte antwortet schnel!!!!!!!!!!::? :cry: :(
Ciao

16.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe! Mutter quält Kätzchen ???? . Dort wird jeder fündig!
Tinkerbell78

Tinkerbell78

Gefällt mir
14
Normalerweise tun die Mütter den Kitten nichts und dieses Verhalten ist sozusagen die Erziehung.
Katzenmütter gehen für Menschenaugen oft etwas rabiat mit den Kleinen um.
Beobachten würde ich es aber trotzdem, da wir Dir nicht mit Bestimmtheit sagen können ob das nun normal war oder nicht, dazu müßte man es gesehen haben.

Regina28

Gefällt mir
1
Wie geht es denn der Mama und den Kleinen? Bei uns denkt man auch öfter, die Mami will die Kitten umbringen, ist aber alles nur Erziehung und Spiel!

Thema:

Hilfe! Mutter quält Kätzchen ????

Hilfe! Mutter quält Kätzchen ???? - Ähnliche Themen

• FCK Syndrom brauche dringend Hilfe!!

FCK Syndrom brauche dringend Hilfe!!: Hallo ihr Lieben, Meine Kitten sind heute 2 Wochen alt geworden. Seit dem 03.08 beunruhigten mich Gewichtsschwankungen, schnelles Atmen und der...
  • Zwingernamen gesucht, bitte um Hilfe

Zwingernamen gesucht, bitte um Hilfe: Hallo! So ich muss eine Liste mit 20 (jaaaaaaaaa ihr lest richtig :lol: ) Zwingernamen an meinen Verein schicken. Sind soviele üblich??? Ich...
  • Hilfe!Kater hat Hodenhochstand!

Hilfe!Kater hat Hodenhochstand!: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Kater bei einer Züchterin gekauft und nun habe ich gesehen und gefühlt, dass er einen Hodenhochstand hat!Bin...
  • Bitte mal um Hilfe ( Farb-Bestimmung)

Bitte mal um Hilfe ( Farb-Bestimmung): Bitte mal um Hilfe!! habe einen Thread zur Farbbestimmung einer Katze eröffnet. Aber es treffen bis jetzt haben wir keine Ahnung was meine...
  • Hilfe bei der Farbbestimmung.....

Hilfe bei der Farbbestimmung.....: Hallo, ich hoffe einer von Euch kann mir bei der Farbbestimmung meiner Kitten helfen. Es ist ein Interressantes Thema, aber bei den ganzen Mustern...