roonie
Gesperrt
- Gefällt mir
- 0
Hallo Foris,
ich habe ein ganz großes Problem. Meine beiden Miezen hatten vor einem Monat Giardien, worauf ich vom TA für Sie das Mittel Febenol bekommen habe. Es hat auch nach ca. 1 Woche sehr
gut angeschlagen. Seit vorgestern hat meine kleinste wieder ganz heftigen Durchfall und Schleimausscheidungen. Deswegen glaube ich, dass sie wieder Giardien hat. Mein TA meinte auch, dass man meistens mehrere Male behandeln muss. Ich habe ihr noch den Rest vom Febenol gegeben. Mir macht nur sorgen, dass aller 5 min flüssiger Kot aus ihrem After kommt. Überall wo sie lang läuft, tropft sie alles mit Kot voll.
Wisst ihr ob das auch an den Giardien liegt, oder was man erst einmal dagegen machen könnte. Ich muss sie nun immer in die wanne setzen, da der kot überall in ihrem fell festklebt.
Ich hoffe ihr habt eine Lösungsidee.
Liebe Grüße
ich habe ein ganz großes Problem. Meine beiden Miezen hatten vor einem Monat Giardien, worauf ich vom TA für Sie das Mittel Febenol bekommen habe. Es hat auch nach ca. 1 Woche sehr
Wisst ihr ob das auch an den Giardien liegt, oder was man erst einmal dagegen machen könnte. Ich muss sie nun immer in die wanne setzen, da der kot überall in ihrem fell festklebt.
Ich hoffe ihr habt eine Lösungsidee.
Liebe Grüße