Hilfe! Meine Katze trinkt extrem viel, frisst fast ununterbrochen und uriniert am Tep

Diskutiere Hilfe! Meine Katze trinkt extrem viel, frisst fast ununterbrochen und uriniert am Tep im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Das hier ist Hilferuf. Meine Katze wird 16. Bis Mitte Jänner gesund, lieb und rein, hat über nacht zwei große Schiesel Wasser...

Mausibär1

Gefällt mir
0
Hallo!
Das hier ist Hilferuf. Meine Katze wird 16. Bis Mitte Jänner gesund, lieb und rein, hat über nacht zwei große Schiesel Wasser ausgetrunken. Seit dem trinkt sie und frisst fasst ununterbrochen. Ich war beim TA, dachte es ist Diabetes oder
Nierenkrankheit. Beides hat sich jedoch im Blut nicht bestätigt. TA hat gemeint, es könnte Gehirntumor sein,wir haben zwei Wo. lang in die Augen getropft, hat aber nichts gebracht. Ihr Urin war sehr dünn, fast durchsichtig und hat nicht gerochen. Seit einer Woche ist es trüb und riecht stark. Ich war nach wie vor überzeugt, das es Diabetes ist aber erneute Tests haben es nicht bestätigt. Blutbild ist fast unauffällig. Voriges mal waren Lympfoziten leicht erhöht, diesmal sind es Pankreas Werte. Jetzt streue ich über Futter ein Medikament um Pankreas zu unterstützen, bringt aber auch nichts.
Inzwischen pinkelt sie ständig auf den Teppich, wenn ich nicht sofort neues Futter bereitstelle. Sie hat schon Blähungen davon...
So geht es nicht weiter, was soll ich nur tun? (:´

12.03.2014

Anzeige

Gast

Maiglöckchen

Gefällt mir
1
Hallo,

Wurden die Schilddrüsenwerte auch untersucht?

Und welcher Pankreas-Wert war erhöht? Da gibt es verschiedene. Wurde der Test auf die feline Pankreaslipase gemacht (fPli-Test)?

LG Silvia

kimi666

Gefällt mir
1
Wie sind denn die Urinwerte?
Wie sind genau die Blutwerte?
Wurde T4 und Fructosamin bestimmt?

Und was ist 'viel'? Reden wir von 3l oder eher von 300ml?
Was für Futter bekommt sie? Wie viel?

Wie ist sie vom allgemeinen befinden und Zustand?

Und was für Tropfen in die Augen im Zusammenhang mit einem Tumor?

lux aeterna

lux aeterna

Gefällt mir
27
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum ::w, auch wenn der Anlass ein trauriger ist.

Schließe mich den anderen an, stell bitte unbedingt die Ergebnisse des Blutbildes hier ein, falls es Dir nicht vorliegt, beim TA anfordern!

s.munker

Gefällt mir
0
SDÜ

Hier spricht doch einiges für eine Schilddrüsenüberfunktion. Wurde das schon abgeklärt?
Ich spreche leider aus Erfahrung.

Alles Gute

Thema:

Hilfe! Meine Katze trinkt extrem viel, frisst fast ununterbrochen und uriniert am Tep

Hilfe! Meine Katze trinkt extrem viel, frisst fast ununterbrochen und uriniert am Tep - Ähnliche Themen

• HILFE!! Katze kollabiert nach Fütterung

HILFE!! Katze kollabiert nach Fütterung: Hallo zusammen! Ich benötige dringend eure Hilfe da ich echt nicht mehr weiter weiß! :cry: Habe vor ein paar Tage hier unter...
  • Hilfe Katze hatte schweren Autounfall.

Hilfe Katze hatte schweren Autounfall.: Hallo ihr Lieben im Forum brauche dringen Euren Rat. Meine zweijährige Katze Emily wurde heute Morgen von einem Auto erfasst. Sie hat...
  • Hilfe - Katze verliert Lebenswillen!

Hilfe - Katze verliert Lebenswillen!: Liebes Forum, vor 11 Tagen wurde unser Bienchen angefahren und schleppte sich schwer verletzt in den Hof. Wir brachten es sofort zum Tierarzt, es...
  • Hilfe - Katze erbricht sich ständig!

Hilfe - Katze erbricht sich ständig!: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe... :roll: Meine Katze Maya hat gestern angefangen sich zu übergeben. Anfangs war Gras mit dabei und ich...
  • Hilfe - Katze frisst nicht, trinkt nicht, verschanzt sich und atmet schwer :-(

Hilfe - Katze frisst nicht, trinkt nicht, verschanzt sich und atmet schwer :-(: Hallo ihr Lieben Mein Anliegen und der Grund, mich hier im Forum anzumelden, ist leider nicht ganz so freudig :-( Ich moechte euch dringend um...