Hilfe meine Katze pinkelt im Schlaf!

Diskutiere Hilfe meine Katze pinkelt im Schlaf! im Harnwegserkrankung Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, wollte mal nachfragen ob jemandem von euch einfällt was das sein könnte. Habe vor ca. 2 Monaten eine Hl. Birma im Alter von 2 Jahren...

Nanni01

Gefällt mir
0
Hallo, wollte mal nachfragen ob jemandem von euch einfällt was das sein könnte. Habe vor ca. 2 Monaten eine Hl. Birma im Alter von 2 Jahren bekommen. Sie kommt von
einer Züchterin die sie Hergab weil sie nicht mit ihren anderen Katzen klarkam. Sie ist sehr kleinwüchsig und eine mäßige Esserin und zuckt oft so komisch als wenn sie versucht aus ihrem Fell zu schlüpfen. War deshalb beim Tierarzt, der meinte es sei alles ok bis auf eine kleine Entzündung der Zähne und einer Entwurmung. Das Zucken hat sie immer noch nicht abgelegt (kommt aber nur alle paar Tage vor.) Jetzt musste ich schon öfter feststellen, dass sie während des Schlafes tröpfchenweise pinkelt. Weiß jemande was das sein könnte???::?

25.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe meine Katze pinkelt im Schlaf! . Dort wird jeder fündig!

AmberHeart

Gefällt mir
0
Ich würde sagen entweder eine Blasenschwäche oder aber ein Blaseninfekt...ein Urintest und eine Blasenuntersuchung beim TA ist unumgänglich

Nanni01

Gefällt mir
0
und das Zucken???

AmberHeart

Gefällt mir
0
Ich vermute mal Schmerzen
Jules zeigt diese "Wellen" auch immer wenn er Schmerzen beim Fressen vom Magen her hat...es sieht aus als wolle er sein Fell nach Hinten abrollen und vorne rauskrabbeln::?

Nanni01

Gefällt mir
0
ja genau so sieht das aus, dabei liegt sie aber nur da, sie schreit nicht. Werde morgen mal zum Tierarzt gehen, hoffe die weiß Rat. Danke:(

Petra-01

Gefällt mir
0
Warst du beim Tierarzt und hast du Urin untersuchen lassen?
Wie geht es denn inzwischen?
Ich würde mit dem Problem wenn sich bei Tierarzt nichts findet mal zur Homöopathie wechseln und einen geeigneten Tierheilpraktiker befragen.

Nanni01

Gefällt mir
0
War ich, im Urin war nichts alles normal. Sie meinte jedoch dass, das Pinkeln meist nur eine Begleiterscheinung (das Krankheitsbild hat einen Namen, den ich mir nicht merken konnte!) und sie wahrscheinlich Herzkrank ist. Jetzt gehts erst richtig los, Blutuntersuchung... Jetzt weiss ich wenigstens warum ich sie so günstig bekommen habe:(

deichbiene

Gefällt mir
0
Ach,Mensch,daß ist aber auch kein glücklicher Umstand,um stolzer Katzenbesitzer zu werden!:(

Das tut mir leid für Euch,ich wünsche Euch aber auf jeden Fall alles Gute für die Untersuchungen,vielleicht hast Du ja doch glück und es ist nichts so Schlimmes.

Nanni01

Gefällt mir
0
Danke für die Unterstützung!

Hab den Link durchgelesen, aber bis auf das Fellrollen trifft eigentlicht nichts zu. Die Tierärztin meinte, dass sie wohl wirklich Schmerzen hat, aber es wird noch ein langer Weg, wenn ich sie nicht so lieb gewonnen hätte würde ich sie der Züchterin zurückbringen, aber ist so eine anhängliche und dankbare Katze:cry:.

Thema:

Hilfe meine Katze pinkelt im Schlaf!

Hilfe meine Katze pinkelt im Schlaf! - Ähnliche Themen

• Hilfe was ist mit meiner Katze los ?

Hilfe was ist mit meiner Katze los ?: Hallo ihr Lieben Ich bin ein bisschen ratlos und überfordert Unsere Katze Holly 11 Jahre alt Wohnungskatze zeigt seit dem 4.4. ein komisches...
  • Hilfe,was hat meine Katze nur???

Hilfe,was hat meine Katze nur???: Hallo ihr Lieben, jetzt ist es leider wieder mal Zeit euren Rat einzuholen Meine Sheila hat seit einiger Zeit etwas sehr seltsames... Sie...
  • Hilfe: nierenkranke Katze reagiert allergisch auf Nierenfutter

Hilfe: nierenkranke Katze reagiert allergisch auf Nierenfutter: Hallo, ich bin neu hier und habe mich extra angemeldet, weil meine Mutter ein Problem mit einer nierenkranken Katze hat. Sie reagiert extrem...
  • Hilfe, meine Katze pinkelt überall hin

Hilfe, meine Katze pinkelt überall hin: Hallo, ich wende mich an euch, da mehrere Tierarztbesuche erfolglos blieben. Es handelt sich um meine Kätzen, die 4 Jahre alt ist. Ich habe schon...
  • Hilfe! Katze frisst und erbricht Katzenstreu!!!

Hilfe! Katze frisst und erbricht Katzenstreu!!!: Hallo, kennt jemand von Euch das Phänomen, dass eine kranke Katze Katzenstreu frisst und wieder erbricht? Meine Ginger leidet derzeit an einer...