Hilfe, meine Katze miaut die halbe Nacht!

Diskutiere Hilfe, meine Katze miaut die halbe Nacht! im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; ...eigentlich lief nach dem Umzug in die neue Wohnung im Oktober letzten Jahres alles bestens. Die beiden Katzen schienen sich daran zu gewöhnen...

Anonymous

Gast
...eigentlich lief nach dem Umzug in die neue Wohnung im Oktober letzten Jahres alles bestens. Die beiden Katzen schienen sich daran zu gewöhnen, dass sie in der neuen Umgebung nachts nicht mehr ins Schlafzimmer dürfen. Doch nun, seit etwa 3 Wochen ist nachts die Hölle los. Die eine der beiden
Kätzchen (8 jährig) miaut und heult herzerweichend vor der Schlafzimmertüre oder im Wohnzimmer, manchmal sogar in der oberen Etage. Es tönt klagend und gleichzeitig vorwurfsvoll. Wenn ich dann jeweils die Schlafzimmertüre öffne, um das Kätzchen zu beruhigen, rennt sie immer gleich davon, als ob sie ein schlechtes Gewissen hätte....!

Es ist echt schlimm, ich kann fast nicht schlafen, wache 2 bis 4 mal auf in der Nacht.

Was ich auf keinen Fall mehr möchte, ist dass die Katze nachts ins Schlafzimmer darf. Wie gesagt bis vor kurzem hat sie das ja offenbar auch akzeptiert...

Wer kann mir HELFEN?? Was könnte die Ursache sein (evtl. hat es ja nichts mit der geschlossenen Schlafzimmertüre zu tun...)? Wer hat einen TIPP? Eine gute IDEE?

Bitte helft mir.

Danke und viele Grüsse,

Katzenfan George

27.05.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe, meine Katze miaut die halbe Nacht! . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
8O Mein Kater rennt nachts auch in der Wohnung herum wie ein Verrückter! Es ist sehr laut, man könnte denken ich hätte einen Schäferhund und keine Katze!!!

Thema:

Hilfe, meine Katze miaut die halbe Nacht!

Hilfe, meine Katze miaut die halbe Nacht! - Ähnliche Themen

• Hilfe meine Katze zerstört das Sofa...

Hilfe meine Katze zerstört das Sofa...: Hallo, erstmal, hier ist mein erster Beitrag, ich hoffe ihr könnt mir helfen :| Ich habe eine Katze, jetzt fast ein jahr alt. Sie hat einen...
  • Das liegt mit sehr am Herzen-Urlaub mit Katze-Hilfe!!!

Das liegt mit sehr am Herzen-Urlaub mit Katze-Hilfe!!!: Hallo, ich möchte meine Katze mit inUrlaub nehmen. Meine Frage ist, wie bereite ich so etwas vor? Ich habe jetzt im Internet Ferienhäuser in...
  • Hilfe! Katzen mutieren immer mehr zu Springteufeln!

Hilfe! Katzen mutieren immer mehr zu Springteufeln!: Mein Katzen mutieren immer mehr zu Springteufeln! Besonders einer meiner Kater wird immer sprunggewaltiger! Der andere zieht dann aber meist nach...
  • Wie bringe ich der 4-jährigen Katze das Mitreisen bei?HILFE!

Wie bringe ich der 4-jährigen Katze das Mitreisen bei?HILFE!: Hallo an alle,
  • dringend hilfe!!!! elstern betrachten katze als beute!!!!!!!

dringend hilfe!!!! elstern betrachten katze als beute!!!!!!!: liebe forumler, ich habe ein riesiges problem. bei uns gibt es relativ viele elstern. seit gestern betrachten sie meine katze (4 kg) als...