Hilfe!! Meine Katze hat Angst vor mir!!

Diskutiere Hilfe!! Meine Katze hat Angst vor mir!! im Katzen-Erziehung Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, meine Nicky, jetzt 4 Monate alt, hat glaube ich Angst vor mir!! Es ist zum verzweifeln, sie ist launisch ohne Ende!! firstMal hat sie Lust...

DJacidBURN

Gast
Hallo,
meine Nicky, jetzt 4 Monate alt, hat glaube ich Angst vor mir!! Es ist zum verzweifeln, sie ist launisch ohne Ende!!
Mal hat sie Lust zu schmusen und liegt mir 2 oder 3 Stunden schnurrend auf dem Bauch! Dann auf einmal springt sie auf, ich gehe hinterher (was sie wohl wieder anstellt??) und sie steht da, Katzenbuckel Haare aufgestellt Ohren nach hinten gelegt... dann rennt sie weg und schaut mich verdutzt an!

Ich könnt jedes Mal heulen wenn sie das macht!!! :?:
 
09.01.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe!! Meine Katze hat Angst vor mir!! . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Ich könnt jedes Mal heulen wenn sie das macht!!! :?:
Ich hätte mich dann jedesmal in Ecke schmeißen können vor Lachen wenn unsere Katze als sie klein war ihre Stärke beweisen wollte.

Nein im Ernst DJacidBURN (puh, wie kompliziert :lol: )

Das ist ganz normal, Katzen haben manchmal soAnfälle. Unsere Inha hat manchmal einen Buckel bekommen, einen dicken Schwanz, und ist dann schräg laufend auf uns zugeschossen. Das sah wirklich lustig aus und wenn wir dann ganz erschrocken taten stolzierte sie eingebildet von dannen.

Sie ist ja noch ein Baby mit 4 Monaten und tobt sich noch aus.
Aber süß, daß sie auch so doll schmusen kann.

Viele Grüße
Marion
 

Bine

Registriert seit
26.07.2002
Beiträge
221
Gefällt mir
0
Hallo D..usw. :lol:

Du hast geschrieben:
Dann auf einmal springt sie auf, ich gehe hinterher (was sie wohl wieder anstellt??) und sie steht da, Katzenbuckel Haare aufgestellt Ohren nach hinten gelegt... dann rennt sie weg und schaut mich verdutzt an!
Das ist doch ein deutliches Zeichen dafür, daß sie genau jetzt mit Dir spielen will. Geh doch mal drauf ein. Das nächste mal wenn sie dir mit Buckel und angelegten Ohren entgegensteht, renn Ihr hinterher und jag sie und sprich auch in einem Ton mit Ihr, der sie weiter dazu veranlaßt, wieder wegzurennen. Das macht Katzen einen Heidenspass :lol: :lol: :lol:

Wenn ich daß mit meinen Katzen machte, bekommen sie so einen dicken Schwanz, als wären es aufgepuschelte Perserkatzenschwänze, die kurz vor der Beurteilung einer Ausstellung sind :lol: :lol: :lol:
Dabei sind meine ganz normale Hauskatzen :wink:
Das Rennen artet manchmal so aus, daß meine Fellnasen kaum noch bremsen können und irgendwo vorbollern :lol: :lol: :lol:

Nimms einfach mit Humor. Es ist doch noch ein Teenie und die müssen erstmal die überschüssigen Kräfte loswerden.
 

DJacidBURN

Gast
na dann bin ich ja beruhigt!!! werd dann heut Abend gleich mal draufeingehen wenn sie mich wieder schräg anrempelt... is irgendwo schon lustig, wusste nur nicht was da in ihr so vorgeht!! wenn sie das nur aus Spass macht is das ja super... :P :P

Machts eurem Katzen auch so Spass unter der Bettdecke zu graben?? Meine is Abends bei mir. Und dann meint sie immer unter die Bettdecke zu graben! Dabei wird schon des öfteren mal der Fuss böse erwischt... aber das macht mir nichts...

ihr wisst gar nicht wie sehr ich beruhigt bin!!!! 8O :D :D :D
 

Anonymous

Gast
ihr wisst gar nicht wie sehr ich beruhigt bin!!!! 8O :D :D :D
Ein schöneres Kompliment konntest Du uns gar nicht machen, durch solche Aussagen bekommt dann doch immer wieder bestätigt wie hilfreich so ein Forum sein kann.

Nun noch zu Deiner Frage:
Meine Beiden wollen nicht unter die Decke, gestern hab ich es mal probiert, weil mir soooooooo kalt war, aber Dino kam erst gar nicht ins Schlafzimmer und Dragi hat mir nen Vogel gezeigt :lol:
Auch unsere Inka hat das nie gemacht. Aber dafür sind unsere Füße heil :P

LG
Marion
 

Tiger

Registriert seit
03.06.2002
Beiträge
521
Gefällt mir
0
Hi DJ....den rest lass ich jetzt einfach weg...... :lol:

von unseren zwei kommt nur eine unter die Decke, aber dann darf sich auch niemand mehr bewegen, sonst ist sie wieder weg. Das andere Teufelchen gräbt lieber von außen, und versucht irgendwen zu erwischen. Was aber beide gerne machen, sie treteln wie die Verrückten, aber auf der Bettdecke. Wie unsere Bettwäsche mitlerweile aussieht kann man sich sicher vorstellen. Total durchlöchert, genau wie die Leintücher, aber was solls, hauptsache den süßen machts Spaß, oder? :P :D :P
 
Thema:

Hilfe!! Meine Katze hat Angst vor mir!!

Hilfe!! Meine Katze hat Angst vor mir!! - Ähnliche Themen

  • Hilfe, Katze pinkelt in den Flur

    Hilfe, Katze pinkelt in den Flur: Hallo ihr Lieben ::wgelb Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe: Und zwar hat unsere Katze sich angewöhnt, ständig in den Flur zu pinkeln und...
  • Hilfe!! Meine Katzen sind so sehr verfressen. Ich bin am Verzweifeln!!

    Hilfe!! Meine Katzen sind so sehr verfressen. Ich bin am Verzweifeln!!: Hallo. Ich bin neu hier und stelle mich erstmal kurz vor. Ich bin 36 Jahre alt, habe 2 Kinder und letztes Jahr im September haben wir uns 1 Katze...
  • Hilfe, unsere neue Katze kommt nicht raus

    Hilfe, unsere neue Katze kommt nicht raus: Wir haben gestern eine neue Katze bekommen. Sie ist ganz neugierig und sie ist 9 Wochen alt. An meinen Papa hat sie sich anscheinend gewöhnt...
  • Katze pinkelt nur wenn ich dabei bleibe... HILFE!

    Katze pinkelt nur wenn ich dabei bleibe... HILFE!: halli hallo ich hab ein ganz schlimmes Problem mit meinem wunderbaren Katerchen und bin am verzweifeln...::? Ich und mein Freund haben in...
  • Hilfe!Erster Freigang!Katze wird von anderer nur noch verprügelt!

    Hilfe!Erster Freigang!Katze wird von anderer nur noch verprügelt!: Halli Hallo, ich habe mich vorhin hier angemeldet, weil ich immoment nicht mehr so wirklich weiter weiß mit meinen 2 Süßen. Mein Freund und...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe, Katze pinkelt in den Flur

    Hilfe, Katze pinkelt in den Flur: Hallo ihr Lieben ::wgelb Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe: Und zwar hat unsere Katze sich angewöhnt, ständig in den Flur zu pinkeln und...
  • Hilfe!! Meine Katzen sind so sehr verfressen. Ich bin am Verzweifeln!!

    Hilfe!! Meine Katzen sind so sehr verfressen. Ich bin am Verzweifeln!!: Hallo. Ich bin neu hier und stelle mich erstmal kurz vor. Ich bin 36 Jahre alt, habe 2 Kinder und letztes Jahr im September haben wir uns 1 Katze...
  • Hilfe, unsere neue Katze kommt nicht raus

    Hilfe, unsere neue Katze kommt nicht raus: Wir haben gestern eine neue Katze bekommen. Sie ist ganz neugierig und sie ist 9 Wochen alt. An meinen Papa hat sie sich anscheinend gewöhnt...
  • Katze pinkelt nur wenn ich dabei bleibe... HILFE!

    Katze pinkelt nur wenn ich dabei bleibe... HILFE!: halli hallo ich hab ein ganz schlimmes Problem mit meinem wunderbaren Katerchen und bin am verzweifeln...::? Ich und mein Freund haben in...
  • Hilfe!Erster Freigang!Katze wird von anderer nur noch verprügelt!

    Hilfe!Erster Freigang!Katze wird von anderer nur noch verprügelt!: Halli Hallo, ich habe mich vorhin hier angemeldet, weil ich immoment nicht mehr so wirklich weiter weiß mit meinen 2 Süßen. Mein Freund und...
  • Schlagworte

    meine katze hat angst vor mir

    ,

    katze hat angst vor mir

    ,

    katze hat angst vor bettdecke

    ,
    katzen haben angst vor mir
    , katze läuft schräg mit buckel
    Top Unten