ina81
- Gefällt mir
- 0
hallo ich bin neu hier und brauch eure hilfe.
Meine kleine katze 1 jahr und 4 Monate sterilisiert
is die ganze Zeit am jancken. ich gehe mit ihr wenn ich von der Arbeit komme immer raus,weil sie das so gewöhnt is,
nach 15-30 Min willsie wieder rein, doch wenn wir dann drin sind, kratzt sie immer an der tür und is am miauen wie ne große, ich spiele auch viel mit ihr, weil sie ja auch alleine ist.
und jetzt kommt der Hammer in den letzten 4 tagen hat sie mir 2 mal auf den teppich gekotet, wieso weshalb ich habe keine Ahnung, und bin langsam aber sicher total entbervt und habe auch keine lust mehr.
habe sie auch schon entwurmt, so wie ich es ale halbe jahre mache.
nun habe ich bachblüten geholt in der hoffnung das das hilft.
ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
wenn jemand von euch weiß, was ich da machen kann, der möge mir bitte schreiben. danke ina
Meine kleine katze 1 jahr und 4 Monate sterilisiert
is die ganze Zeit am jancken. ich gehe mit ihr wenn ich von der Arbeit komme immer raus,weil sie das so gewöhnt is,
und jetzt kommt der Hammer in den letzten 4 tagen hat sie mir 2 mal auf den teppich gekotet, wieso weshalb ich habe keine Ahnung, und bin langsam aber sicher total entbervt und habe auch keine lust mehr.
habe sie auch schon entwurmt, so wie ich es ale halbe jahre mache.
nun habe ich bachblüten geholt in der hoffnung das das hilft.
ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
wenn jemand von euch weiß, was ich da machen kann, der möge mir bitte schreiben. danke ina