Hilfe! meine Kätzchen sind verschwunden??

Diskutiere Hilfe! meine Kätzchen sind verschwunden?? im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hilfe! Zwei unserer im Mai geborenen Kätzchen sind verschwunden! Erstmal eine vor ca. firsteinem Monat. Am Donnerstag Abend sah Ich sie noch wie...

Anonymous

Gast
Hilfe! Zwei unserer im Mai geborenen Kätzchen sind verschwunden! Erstmal eine vor ca.
einem Monat. Am Donnerstag Abend sah Ich sie noch wie sie mit den anderen schlief, doch am nächsten Tag nicht mehr. Nun ist letzten Sonntag die zweite verschwunden??? :cry: Wenn Sie könnten, würden Sie sicherlich nach Hause kommen...

14.09.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe! meine Kätzchen sind verschwunden?? . Dort wird jeder fündig!

Dobby & Co

Gefällt mir
0
Daniel, ich weiß natürlich auch nicht mehr als Du über den Verbleib Deiner Katzen, aber ich weiß, daß es viel zu früh war, die kleinen Mäuse alleine in so jungem Alter hinauszulassen. Falls Du sie wieder bekommst, halte sie mindestens bis nach der Kastration im Hause.

Gruß und viel Glück!!
Alex

Anonymous

Gast
Zum Glück ist sie heute nach fast einer Woche wieder zurück. Doch eine vermisse Ich jetzt noch immer. Ich weiß nicht warum, es zu früh währe. Erstmal wollten sie natürlich nicht nach draußen, doch später gingen sie und es ist ja auch ein Garten da. Ich muss Ihnen auch nicht die Tür aufmachen, da sie über das Kellerfenster gehen können.

Thema:

Hilfe! meine Kätzchen sind verschwunden??

Hilfe! meine Kätzchen sind verschwunden?? - Ähnliche Themen

• Hilfe! Mutter quält Kätzchen ????

Hilfe! Mutter quält Kätzchen ????: Hallo! Also meine Katze hat 5 Kätzchen bekommen, die jetzt 3 Wochen alt sind. Ich habe heute beim spielen zugeguckt und auf einmal packte meine...
  • FCK Syndrom brauche dringend Hilfe!!

FCK Syndrom brauche dringend Hilfe!!: Hallo ihr Lieben, Meine Kitten sind heute 2 Wochen alt geworden. Seit dem 03.08 beunruhigten mich Gewichtsschwankungen, schnelles Atmen und der...
  • Zwingernamen gesucht, bitte um Hilfe

Zwingernamen gesucht, bitte um Hilfe: Hallo! So ich muss eine Liste mit 20 (jaaaaaaaaa ihr lest richtig :lol: ) Zwingernamen an meinen Verein schicken. Sind soviele üblich??? Ich...
  • Hilfe!Kater hat Hodenhochstand!

Hilfe!Kater hat Hodenhochstand!: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Kater bei einer Züchterin gekauft und nun habe ich gesehen und gefühlt, dass er einen Hodenhochstand hat!Bin...
  • Bitte mal um Hilfe ( Farb-Bestimmung)

Bitte mal um Hilfe ( Farb-Bestimmung): Bitte mal um Hilfe!! habe einen Thread zur Farbbestimmung einer Katze eröffnet. Aber es treffen bis jetzt haben wir keine Ahnung was meine...