Hilfe meine Babys prügeln sich!!!

Diskutiere Hilfe meine Babys prügeln sich!!! im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hilfe meine kleinen (keine 10 Wochen) prügeln sich so sehr das Charly ne dicke beule am kopf hat und am ohr etwas aufgerissen !! Ich war...

Nessa1982

Gefällt mir
0
Hilfe meine kleinen (keine 10 Wochen) prügeln sich so sehr das Charly ne dicke beule am kopf hat und am ohr etwas aufgerissen !!

Ich war einkaufen (ca eine Stunde )
und als ich zurück kam war mein süsser total verbeult !

Was soll ich da machen ,man sagt ja man soll sich da nicht einmischen aber wenn es schon sichtbare verletzungen sind find ich das nicht lustig .

Wenn ich zuhause bin kann ich ja eingreifen aber soll ich sie trennen wenn ich einkaufen gehe (bin normalerweise fast den ganzen Tag zuhause ) jetzt sitzen sie einheitlich auf meinem Schoß und kuscheln miteinander ist also keine längerfristige streitigkeit ...

Wenn ich meinen kleinen ansehe mit seiner Beule bekomme ich richtig mitleid ...

09.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe meine Babys prügeln sich!!! . Dort wird jeder fündig!

Fellnasen

Gefällt mir
2
Schmuse-Ellie hatte neulich auch ganz fiese Hämatome am Hals unter der Haut vom "Bolzen"....klar, wenn du da bist kannste natürlich einschreiten, aber so Püpse bolzen nun mal manchmal heftigst...und wenn man dann nicht da ist...::?

OskarTimi

Gefällt mir
0
Das aufgerissene Ohr sollte eigentlich nicht passieren.

Die Beule hatten wir auch. Der Kleine hat auf der Spielflucht öfters mal einen Stop am Tischfuß hingelegt.

Nessa1982

Gefällt mir
0
Das ohr ist nicht richtig aufgerissen aber man sieht unten am ansatz das es etwas eingerissen ist war so klein das es schon wieder zu ist ...aber man sieht eindeutig das es gekratzt war und da kommen als übeltäter nur er selber (kann ich mir nicht vorstellen) oder sein Bruder in Frage ausserdem habe ich ihn grade beim schmusen nochmal näher betrachtet hat er auch etwas haut an der Nase weggekratzt ...

Kann es daran liegen das sie so früh von der Mama weg sind das sie es einfach nciht besser wissen und wenn ja was kann ich tun ?

Das die Beule auch vom gegen den Tisch oder schrank laufen sein könnte habe ich noch gar nicht in betracht gezogen ,aber sie ist bei näherem Betrachten genau auf der Höhe die unser schrank hat(da krabbeln sie immer runter )

Das tut so richtig im Herz weh wenn ich meinen schnucki anguck...
Ach ja es ist übrigends der kleinere schmächtigere der den großen immer verprügelt , versucht er dadurch mangelnde größe wett zu machen ??

OskarTimi

Gefällt mir
0
Das die Beule auch vom gegen den Tisch oder schrank laufen sein könnte habe ich noch gar nicht in betracht gezogen ,aber sie ist bei näherem Betrachten genau auf der Höhe die unser schrank hat(da krabbeln sie immer runter )

Das tut so richtig im Herz weh wenn ich meinen schnucki anguck...
Ach ja es ist übrigends der kleinere schmächtigere der den großen immer verprügelt , versucht er dadurch mangelnde größe wett zu machen ??
Wir sagen unseren immer, sie sollen die Möbel nicht zu Kleinholz verarbeiten. Da Rumst manchmal schon ganz schön.
Oskar wiegt jetzt 5 Kg mit 1,5J. und Timi 3,8 Kg mit 6 Mon. Und auch bei uns greift der Kleine den Größeren öfters an. Ich denke aber er muß/will austesten wie stark er ist. Und so krachen schon mal knapp 9 kg vom Stuhl auf den Holzboden. So ein kleine Erdbeben gehört aber einfach dazu. ::bg

peruru

Gefällt mir
0
eine kleine beule oder ein kleiner kratzer gehören zum spielen dazu. wenn sie meine aufeinanderstürzen hat es auch manchmal den anschein, als würden sie sich richtig verdreschen. aber ich kann immerwieder beobachten, dass sie ganz genau wissen, wieweit sie gehen dürfen.

Thema:

Hilfe meine Babys prügeln sich!!!

Hilfe meine Babys prügeln sich!!! - Ähnliche Themen

• Kitten vergräbt Kopf in mir

Kitten vergräbt Kopf in mir: Hallo zusammen Wir haben derzeit sechs kleine Kätzchen im Haus die uns ordentlich auf Trab halten. Bei einem der kleinen ist mir aufgefallen...
  • Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?

Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?: Mein Kater ist seit gestern vermisst, er ist behütet bei mir daheim als Freigänger mit Katzenklappe und kann jederzeit rein. Wir leben auf einer...
  • 14 jähriger Kater trauert was tun?

14 jähriger Kater trauert was tun?: Hallo musste meinen 16jahrigen mio leider gehen lassen Ende Juli was mir immer noch das Herz bricht. Mein 14 jähriger balu vermisst ihn genauso...
  • Hilfe! Katze beißt ihr 2 Wochen altes Kitten.

Hilfe! Katze beißt ihr 2 Wochen altes Kitten.: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen bin ich hier schon „Stille Mitleserin“. Meine Katze hat vor 2 Wochen 3 Kitten bekommen. Nach der...
  • Unser Kater ist ein Monster bei den Nachbarn... verletzt Katzen, macht Dinge kaputt! HILFE!!!

Unser Kater ist ein Monster bei den Nachbarn... verletzt Katzen, macht Dinge kaputt! HILFE!!!: Ein liebes Hallo in die Runde.... Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe auf Tips, Ideen oder Lösungen. Bin am Ende mit meinem "Latein"...