Petra P.
- Gefällt mir
- 0
War mit Merlin beim Ta zum Impfen und er hat gesagt mein Samtpfötchen(15Monate + 7Kilo)sei zu dick.
Er hat ja recht aber was soll ich jetzt tun?
Mein Ta meint
nur noch 2mal(morgens+abends)füttern.
Ich habe bis jetzt Morgens, Mittags und Abends gefüttert.
Nafu (Almonatura 280gr.,Sheba 200gr.,für beide am Tag)und Trofu Hills light adult(steht immer da).
Sie bekommen 2Scheiben Hähnchenbrust als Leckerchen und morgens+abends jeder 4-5 Kitbits oder Knuspertaschen.
Feeli (10Monate+5Kilo) nimmt auch schon mal eine kleine Ecke Gouda oder ein bisschen(Messerspitze)Leberwurst oder gekochte Hühnerbrust.Merlin isst das alles nicht.
Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich was ändern kann damit meine Mietzen ohne zu hungern satt werden und trotzdem abnehmen?
Habe Angst das sie krank werden weil sie zu dick sind.
Er hat ja recht aber was soll ich jetzt tun?
Mein Ta meint
Ich habe bis jetzt Morgens, Mittags und Abends gefüttert.
Nafu (Almonatura 280gr.,Sheba 200gr.,für beide am Tag)und Trofu Hills light adult(steht immer da).
Sie bekommen 2Scheiben Hähnchenbrust als Leckerchen und morgens+abends jeder 4-5 Kitbits oder Knuspertaschen.
Feeli (10Monate+5Kilo) nimmt auch schon mal eine kleine Ecke Gouda oder ein bisschen(Messerspitze)Leberwurst oder gekochte Hühnerbrust.Merlin isst das alles nicht.
Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich was ändern kann damit meine Mietzen ohne zu hungern satt werden und trotzdem abnehmen?
Habe Angst das sie krank werden weil sie zu dick sind.