Dhara
- Gefällt mir
- 0
Mein armer Kater simba hatte vor zwei Wochen einen Autounfall und trug eine dreifache beckenfraktur davon. Sogesehen Glück im Unglück - denn die Tierärztin sagt das das gut heilen wird und er nach sechs Wochen wahrscheinlich wieder komplett fit ist. Der hacken an der
Sache ist, dass er die sechs Wochen im Käfig leben muss, da er sich wenig bewegen darf. Jetzt ist er erst neun Monate alt und sehr sehr sehr verschmusst und auch verspielt. Das allein sein und die mangelte Bewegung setzt ihm sehr zu. Sobald wir von der Arbeit nach Hause kommen fängt er an zu weinen. Wir gehen dann ein bisschen bei ihm kuscheln, sollen aber nicht soviel zu ihm, da er Ruhe braucht und größtenteils nur liegen soll. Sobald wir anfangen zu kuscheln will er ausbüchsen...
Ich wollte jetzt mal feliway versuchen, vielleicht beruhigt ihn das ja etwas...
Habt ihr vielleicht noch Ideen oder irgendwelche Tipps wie ich ihn beruhigen kann, dass es erträglicher wird für ihn noch vier Wochen im Käfig zu bleiben
Danke für jeden Tipp !!
Ich wollte jetzt mal feliway versuchen, vielleicht beruhigt ihn das ja etwas...
Habt ihr vielleicht noch Ideen oder irgendwelche Tipps wie ich ihn beruhigen kann, dass es erträglicher wird für ihn noch vier Wochen im Käfig zu bleiben

Danke für jeden Tipp !!