Momo
Gast
Meine Mutter hat gestern beim Katzenklo säubern festgestellt, daß Felix offenbar die äußere stachelige Schale von Bucheckern gefressen (weiß jemand was ich meine?) und die ist hinten wieder rausgekommen. Er hatte ja schonmal
ein etwa 1 Meter langes Band gefressen, das die Tierärztin aber zum Glück so rausziehen konnte. Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, was er wohl schon alles gefressen hat oder noch fressen wird. Vorhin wollte ich ein Stück Kaugummipapier in den Müll werfen, aber er hat es gefangen und ist damit abgezischt. Hab es zum Glück wieder und gleich entsorgt.
Kann er irgendwie kapieren, daß man solche Sachen nicht futtern kann? Mache mir echt Sorgen, kann ihn ja nicht immer im Auge haben. Kennt jemand von euch sowas? Hat vielleicht noch jemand so einen Allesfresser zu Hause?
Liebe Grüße,
Franziska und Felix
Kann er irgendwie kapieren, daß man solche Sachen nicht futtern kann? Mache mir echt Sorgen, kann ihn ja nicht immer im Auge haben. Kennt jemand von euch sowas? Hat vielleicht noch jemand so einen Allesfresser zu Hause?
Liebe Grüße,
Franziska und Felix