Hilfe mein Kater pist meinem Sohn ins Bettchen

Diskutiere Hilfe mein Kater pist meinem Sohn ins Bettchen im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe bevor ich noch verrückt werde . Also ich habe eine Menge Viecher :-) unteranderem auch eine Katze...

Zambo21

Gast
Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe bevor ich noch verrückt werde .
Also ich habe eine Menge Viecher :-) unteranderem auch eine Katze und einen Kater . Die Katze ist seid über einem halben Jahr schon sterelisiert und der Kater den hab ich nun 2,5 Mon. und er ist seid
ca. 8 Wo. kastriert.
Nun fängt er aber an und pist , und das meinem Sohn ( 2,5 J. alt ) ins Bett oder den Hunden auf ihre Kissen ...
Kann es sein das der Kater etwas gegen die Hunde und meinen Sohn hat ? Mit den Hunden kommt er nun eigentlich gut zurecht , keine Angst mehr und teil auch mal aus wenn sie zu wild sind. Mein Sohn spielt manchmal mit ihm durch den Garten und jagt ihn aber das kann doch nicht alles sein oder ? Zu fressen bekommen beide zweimal am Tag Naßfutter ( eine 1/4 Dose für jeden ) und Trockenfutter steht immer da , was sie auch fressen .
Nun muß der Kater die ganze Zeit draußen bleiben , da er nun schon zweimal ins Bettchen gepist hatte .

Was kann ich tun ? Was könnte ihn stören ?

Vielen Dank schon mal
Gruß
Manuela
 
25.05.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe mein Kater pist meinem Sohn ins Bettchen . Dort wird jeder fündig!

Zambo21

Gast
Vielen Dank für keine Hilfe bei meinem Problem, glaubt nur nicht das ich dieses Forum wo man nie eine antwort bekommt weiter empfehle oder ähnliches , vergest es ....
 

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo Zambo!

Ich weiß nicht, wie man dir antworten könnte. Hast du dir mal das Forum angesehen? Nein - dann kennst du unsere Beiträge zu diesem Thema auch nicht. Wenn du es getan hättest, wärest du auf jede Menge Erfahrungen, Meinungen und Tipps zu diesem Problem im Forum getroffen. Wir haben dieses Thema schon bei 2 oder 3 Mitgliedern gehabt. Zum Beispiel unter "Hygiene" - Beitrage von Sabrina und Anja. Bei der Sabrina gabs 24 Antworten, bei der Anja 3. Wenn ich weitersuchen würd, könnt ich dir noch mehr Fragen dieses Problems auflisten.

Also wäre es mal angebracht, dass du nicht nur über das Forum wütest, sondern dich auch mal umschaust. Wie wäre das?
Alleine die Tatsache, dass wir in einem Forum sind, müsste dir doch sagen, dass wir keine Tierpsychologen sind, sondern auch nur Vermutungen und Erfahrungen geben können.

Ich verstehe dein Problem. Ich habe auch Probs, auf die mir keiner eine Antwort geben kann. Wenn du meinst das du das kannst, dann sag mir bitte wie ich meinen Katzen abgewöhne an Fensterrahmen aus Holz ihre Nägel zu pflegen.

Trotzdem lg, Alex
 

Gwen

Gast
Hi!

Ich kann dazu auch nur sagen, wenn man 50 milliarden mal die gleichen antworten schreibt, traut man dem fragenden schon zu, mal selber auf die suche im forum zu gehen.

im übrigen: die zwiete antwort hättest dir sparen können, denn wer gleich SO reagiert, ist hier eh fehl am platz....
 
Thema:

Hilfe mein Kater pist meinem Sohn ins Bettchen

Hilfe mein Kater pist meinem Sohn ins Bettchen - Ähnliche Themen

  • HILFE!! Kater pinkelt!

    HILFE!! Kater pinkelt!: Guten Tag miteinander Ich wende mich in diesem Forum an euch, weil ich mit meinem Latein wirklich am Ende bin. In unserer Familie leben zwei...
  • Kater (8 M.) pinkelt ständig in eine Ecke - bitte Hilfe!

    Kater (8 M.) pinkelt ständig in eine Ecke - bitte Hilfe!: Hallo, wir haben ein kleines Kätzchen vom Tierschutz aufgenommen. Es war damals 5 1/2 Wochen und wurde zu früh von der Mutter genommen. Ich...
  • HILFE! Kater sch...t ins Badezimmer!

    HILFE! Kater sch...t ins Badezimmer!: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ich habe ein ekliges Problem: Mein Perserkater (zwei Jahre alt) ist aus dem Tierheim und seit 8...
  • Hilfe 12 jähriger Kater pinkelt überall hin

    Hilfe 12 jähriger Kater pinkelt überall hin: Hallo zusammen. Bin so verzweifelt das ich mich jetzt an ein Forum wenden muss, vielleicht finde ich hier jemand mit dem gleichen Problem. Nun...
  • Hilfe! Kater markiert immer wieder an die gleiche Stelle!

    Hilfe! Kater markiert immer wieder an die gleiche Stelle!: Hallo ihr Lieben! Bei uns zeichnet sich aktuell folgendes Problem ab. Vor ca. 2 Jahren habe ich meinen Rocky als kleinen Katzenwelpen vom...
  • Ähnliche Themen
  • HILFE!! Kater pinkelt!

    HILFE!! Kater pinkelt!: Guten Tag miteinander Ich wende mich in diesem Forum an euch, weil ich mit meinem Latein wirklich am Ende bin. In unserer Familie leben zwei...
  • Kater (8 M.) pinkelt ständig in eine Ecke - bitte Hilfe!

    Kater (8 M.) pinkelt ständig in eine Ecke - bitte Hilfe!: Hallo, wir haben ein kleines Kätzchen vom Tierschutz aufgenommen. Es war damals 5 1/2 Wochen und wurde zu früh von der Mutter genommen. Ich...
  • HILFE! Kater sch...t ins Badezimmer!

    HILFE! Kater sch...t ins Badezimmer!: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ich habe ein ekliges Problem: Mein Perserkater (zwei Jahre alt) ist aus dem Tierheim und seit 8...
  • Hilfe 12 jähriger Kater pinkelt überall hin

    Hilfe 12 jähriger Kater pinkelt überall hin: Hallo zusammen. Bin so verzweifelt das ich mich jetzt an ein Forum wenden muss, vielleicht finde ich hier jemand mit dem gleichen Problem. Nun...
  • Hilfe! Kater markiert immer wieder an die gleiche Stelle!

    Hilfe! Kater markiert immer wieder an die gleiche Stelle!: Hallo ihr Lieben! Bei uns zeichnet sich aktuell folgendes Problem ab. Vor ca. 2 Jahren habe ich meinen Rocky als kleinen Katzenwelpen vom...
  • Top Unten