Jakini
Gast
Mein Kater ist nun gut acht Monate alt und hat eine Eigenart, die mich ein bisschen stört und auch verängstigt, da ich kleine Kinder habe. Ab und zu, ist zwar in der letzten Zeit weniger geworden, beißt der Kater mir in die Füße. Ist das normal? Oder ist er doch aggressiv.
Beim ersten Mal hat damit nicht aufgehört, als ich
was gesagt habe, da hatten wir ihn gerade erst eine Woche. Wir haben den Kater vor gut zwei Monaten von der Großmutter meines Mannes übernommen, da er sich bei ihr offensichtlich gelangweilt und deswegen Regale ausgeräumt und arg randaliert hat. Das macht er bei uns nicht, immerhin haben wir ein großes Mittelreihenhaus, wo er sich auf den Treppen austoben kann, einen großen Kratzbaum, vorher hatte er keinen und einen Garten, wo er mit uns gemeinsam raus darf. An Langweile kann es eigentlich nicht liegen, immerhin beruhigt es mich, daß er nun auf mich hört und aufhört, wenn ich dann NEIN sage, so daß ich keine Angst vor ihm habe. Doch ich habe schon Angst, er könnte mal auf die Kinder losgehen und ihnen was tun, denn hauen tut er sie ab und zu, was aber wohl spielen ist. So stand meine mittlere knapp vier Jahre alte Tochter vorgestern an der Terrassentür und hat rausgesehen, da kam der Kater an ditschte ihr auf den Po, was nicht weh tat und alle zum Lachen brachte, ich hoffe berechtigt.
Beim ersten Mal hat damit nicht aufgehört, als ich