Arale
Gast
Habe seit gestern eine kleine Katze ( 13 Wochen) zu meinem Kater (6 Jahre)geholt. Er war bis jetzt immer in Gesellschaft einer anderen Katze und kennt diese Situation also (nur mit dem letzten Kater hat es nicht mehr so geklappt, er
wurde von diesem immer verprügelt, deshalb ist er bis dato alleine bei mir gewesen). Jetzt habe ich ein Problem, was nicht alltäglich scheint, denn mein Kater hat keine Probleme mit der Kleinen, allerdings sie scheinbar mit ihm, denn sie faucht und knurrt ihn an, sobald sie ihn sieht.
Das gleiche hat sie auch mit einem Spielzeug gemacht, welches sie vorher nicht kannte. Wie kann ich ihr zeigen, daß sie vor meinem Katerchen keine Angst haben muß? Habe schon überlegt, ob ich die beiden einfach täglich für 5 Minuten ins badezimmer setzen soll, das ist relativ klein ist, und da können sie sich nicht aus dem weg gehen. Oder ist das zu derbe? Hilfe, was soll ich tun?




