Hilfe...mein armer PEPPI

Diskutiere Hilfe...mein armer PEPPI im Krankheiten-Äußere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben, seit freitag morgen humpelt mein kleiner PEPPI (EKH)...mein freund ist mit ihm zum TA gefahren..da hat er wohl eine spritze...

miezbiest

Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben,

seit freitag morgen humpelt mein kleiner PEPPI (EKH)...mein freund ist mit ihm zum TA gefahren..da hat er wohl eine spritze bekommen und für zu hause soll ich ihm Metocam geben,dass soll lt. Goggle abschwellend und
entzündungshemmend sein..?

Mein freund mein, die hätten Peppi abgetastet und wohl keinen bruch festgestellt...naja, ich bin Krankenschwester...normalerweise kann ich nur im Röntgen ausschließen ob ein eine fraktur vorliegt oder nicht?!

was meint ihr...ich denke ich werd am montag noch einen anderen TA aufsuchen...das Problem ist, ich weiß halt nich wie das passsiert ist...ob er irgendwo runtergefallen ist oder ob er sich mit Tigga gefetzt hat und da irgendwas war...dann könnte man ja wenigstens die verletztung abschätzen!

hattet ihr auch schon mal so was ähnliches?was ist eure meinung dazu...lieber noch einen TA dazuziehen oder?

Für eure tips bin ich euch schonmal im vorraus sehr dankbar

schönen sonntag wünsch ich euch!

LG MIEZBIEST

10.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe...mein armer PEPPI . Dort wird jeder fündig!

Jeanny 59

Gefällt mir
0
Wenn es gebrochen wäre, würde er ja garnicht mehr auftreten. Ist das denn so?
Ich hoffe das es nur verstaucht ist, da müßte es aber geschwollen sein !?

stoepsel

Gefällt mir
0
Das Metacam ist gleichzeitig auch ein Schmerzmittel.
Wenn dein Kater das Bein belastet, ( also zwar humpelt, aber vorsichtig auftritt ), dann vermute ich, dass der TA Recht hat.
Wenn es sich mit dem Metacam ein bisschen bessert, dann kannst du den Tag heute noch abwarten.