katharina30
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
ich habe Euch vorhin entdeckt und benötige Feedback. Billie (14 1/2 Jahre) alt ist letzte Woche in meiner Wohnung abends zusammengebrochen. Ich war vormittags mit ihr noch beim TA weil mir aufgefallen ist, dass sie viel trinkt und etwas abgenommen hat. Morgens hatte sie leicht Fieber, bekam ein Antibiotikum und Abends bin ich dann mit ihr zum Notarzt, weil sie kaum gehen konnte. Sie hat eine
Herz-/Kreislaufspritze bekommen. Am nächsten Tag bin ich zu einem anderen Not TA weil ihr Zustand immer noch sehr schlecht gewesen ist. Sie konnte sich kaum auf den Beinen halten. Der TA hat sie geröngt und festgestellt, dass ihre Leber und ihr Herz vergrößert sind. Das Blutergebnis liegt vor: alles im normalen Bereich, Nieren o.k., keine Entzündungswerte, nur die Leberwerte sind eklatant hoch und der CK Wert. Dummerweise habe ich die Ergebnisse im Büro liegen lassen..... Sie bekommt jetzt 1 x täglich XanefCor (2,5mg), Wirkstoff Enalaprimaleat für das Herz und 3 x die Woche wird sie mit Leberaufbauspritzen behandelt. Danach ging es ihr etwas besser, sie konnte wieder laufen und mußte sich nicht nach wenigen Schritten hinlegen. Jetzt verkriecht sie sich wieder den ganzen Tag unter meinem Bett und frißt so gut wie nichts. Wenn ich sie rufe kommt sie manchmal mauzend, ich stelle ihr zahlreiche verschiedene Fressen vor, sie riecht und will fressen als ob sie Hunger hat und dreht dann aber doch den Kopf weg. Wenn ich sie damit zu sehr nerve, verkriecht sie sich wieder unters Bett. Ich bin mit meinem Latein am Ende und würde jeden Tip und Erfahrungsbericht mehr als begrüßen.
DANKE!
ich habe Euch vorhin entdeckt und benötige Feedback. Billie (14 1/2 Jahre) alt ist letzte Woche in meiner Wohnung abends zusammengebrochen. Ich war vormittags mit ihr noch beim TA weil mir aufgefallen ist, dass sie viel trinkt und etwas abgenommen hat. Morgens hatte sie leicht Fieber, bekam ein Antibiotikum und Abends bin ich dann mit ihr zum Notarzt, weil sie kaum gehen konnte. Sie hat eine
DANKE!