HILFE, Kevin humpelt

Diskutiere HILFE, Kevin humpelt im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, heute kommen wir vom einkaufen wieder da humpelt firstmein 8 1/2 jähriger Kater auf uns zu. Sein Verhalten ist weitgehend...

Purlena

Gast
Hallo zusammen,

heute kommen wir vom einkaufen wieder da humpelt
mein 8 1/2 jähriger Kater auf uns zu. Sein Verhalten ist weitgehend normal, aber das humpeln macht mich nervös.

Sonst scheint er nichts zu haben - was soll ich machen????

19.11.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HILFE, Kevin humpelt . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Hi Purlena,

das könnte eine Prellung sein (oder gar was mit den Gelenken?). Bei einer Prellung gibt es auch Medikamente. Schau doch mal in dieser Rubrik "Krankheiten-Sonstiges" nach dem thread weiter unten "Kater humpelt", da steht was dazu. Wenns bis morgen nicht weg ist, würd ich zum TA gehen.

Anonymous

Gast
Hallo Mo,
vielleicht ist er irgendwo runtergesprungen und hatte eine etwas unglückliche Landung und hat sich weh getan. Ist unserer Inka auch mal passiert, sie hat sich erwschrocken und ist unkonzentriert von einerm Treppenabsatz runtergesprungen und katzenuntypisch gelandet. Sie hat den Abend ziemlich rumgehumpelt, da jedoch am nächsten Morgen alles wieder ok war, waren wir beruhigt. Sollte in den nächsten 24 Stunden keine Besserung eintreten, würde ich auch mal den TA nachschauen lassen.
Alles Gute, viele Grüße
Marion

Monella

Gefällt mir
0
Liebe Mo,

ich würde es auch bis morgen beobachten, sollte dann aber keine Besserung eintreten, dann würde ich mit ihm zum TA gehen und ihn mal durchchecken lassen.

Laß uns wissen, wie es ihm geht, ja?

Liebe Grüße
Monella

Purlena

Gast
Also Kevin humpelt nur noch GANZ leicht - kaum zu sehen und auch nicht immer. Ich warte noch ab, er hat das schon mal gehabt - möchte die Pferde nicht scheu machen. Habe mit dem TA telefoniert und der sagt, wenn es wieder schlimmer wird, soll ich kommen.

Aber danke für Eure Antworten :)

Monella

Gefällt mir
0
Hallo Mo,

das hört sich ja schon mal gut an, vielleicht hat sich Kevin wirklich bei einen Sprung etwas verstaucht.
Wir wünschen ihm auf jeden Fall gute Besserung und hoffen, das es weiter so bergauf geht.

Halt uns auf dem Laufendem . . . ja??

Liebe Grüße
Monella

Anonymous

Gast
Hallo,

unser Pepsi macht das auch gerade durch.
Er hat sich den "Mittelfinger" an der linken Hand verdreht.
Unser erster Tierarzt hat auch alles abgetastet und geröngt, aber nix gefunden. Er meinte, wir sollen ihn drei Wochen nicht belasten, damit es ausheilen kann.
Da nach drei Wochen immer noch keine Besserung in Sicht war, sind wir zu einem anderen TA. Zum Glück !!
Der hat nochmals geröngt und festgestellt, das sich aus der Verdrehung eine Knochenentzündung entwickelt hat. Jetzt heißt es für unseren Kleinen: Verband tragen :( . Aber wenn´s hilft, dann ist das ja o.k.
Ich will dir mit meiner Geschichte keine Angst machen. Achte nur darauf, ob das humpeln in den nächsten Tagen verschwindet. Wenn nicht, dann ab zum TA !!

Gruß
Dani

Purlena

Gast
Hallo Dani,

unserem Kevin geht es schon viel besser - er humpelt schon lange nicht mehr *zum Glück*. Das mit Pepsi hört sich ja gar nicht gut an, hoffe es wird bald wieder........

Thema:

HILFE, Kevin humpelt

HILFE, Kevin humpelt - Ähnliche Themen

• Blutbild - bitte um Hilfe

Blutbild - bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, wer kennt sich mit Blutbildern aus und kann mir hierzu etwas sagen. Die Blutbild-Besprechung in der Tierklinik steht noch aus...
  • Schilddrüseüberfunktion jedoch so gut wie keine Symptomatik

Schilddrüseüberfunktion jedoch so gut wie keine Symptomatik: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und stelle mich und meinen Kater Max mal vor. Ich erhoffe mir das mir die Schwarmintelligenz hier...
  • Durchfall, erhöhter Appetit und viel Durst

Durchfall, erhöhter Appetit und viel Durst: Hallo ihr Lieben, Ich passe gerade auf die Kater meiner Mutter auf, einer der beiden hat seit heute Morgen Durchfall, einen wahnsinnigen Appetit...
  • Kahle Stellen, Erbrechen, Durchfall, Hilfe

Kahle Stellen, Erbrechen, Durchfall, Hilfe: Hallo an alle. Ich bin neu registriert und hoffe man kann mir helfen bzw. mir Ratschläge geben. Ich habe insgesamt 4 Katzen. Und eine ist mein...
  • Diagnose FIP :'( was soll ich tun?? Bitte um schnelle Hilfe :(

Diagnose FIP :'( was soll ich tun?? Bitte um schnelle Hilfe :(: Hallo liebe Katzenliebhaber, Eigentlich weiß ich garnicht wo ich anfangen soll. Ist grade wirklich Alles bisschen viel für mich. Wir waren schon...