Hallo Joana,
also du meinst bestimmt 'Urin-off' oder? Ich würd es an deiner Stelle, trotz des Preises, mal versuchen. Ich habe bei Pinkelproblemchen in der Vergangenheit gute Erfahrungen damit gemacht, da nur dieses Mittel (soweit ich weiß) die Urinkristalle vollständig zersetzt.
Mal so am Rande... Beide Katzen pinkeln? Warst du mal beim TA und hast auf Blasenentzündung oä. untersuchen lassen? Klofernes Pinkeln kommt oftmals dadurch... Falls du das ausschließen kannst (falls nicht unbedingt mal zum TA):
Sind sie Wohnungskatzen? Was hast du denn für Toiletten? Haubenklos? Oftmals hilft es schon, wenn man die Hauben abnimmt, manche Katzen mögen das partout nicht, manchmal verweigern sie die auch plötzlich auf von heute auf morgen...
Und welches Einstreu? Vielleicht da mal ein anderes ausprobieren?
Wie oft machst du die Toiletten sauber?
Wieviele Toiletten hast du? Faustregel ist pro Katze ein Klo plus eines extra. Ich habe zwar auch durchaus schon die Erfahrung gemacht, dass zwei Katzen sich problemlos zwei Toiletten teilen, aber bei Pinkelproblemen sollte man dann versuchen aufzustocken...

Hat sich sonst irgendwas in letzter Zeit bei dir/euch verändert?
Das wären in dem Falle so meine ersten Überlegungen... Aber hier finden sich sicher noch absolute Pinkelproblemcracks ein
Nette Grüße,
Anne