Hilfe katzenpipi

Diskutiere Hilfe katzenpipi im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Verfasst am: 24.10.2007, 09:40 Titel: Katzen !!!Was kann ich tun!!! Hallo Gibt es ein Mittel (ausser das was firstzu kaufen ist ,sehr Teuer...

joana1801

Gesperrt
Gefällt mir
0
Verfasst am: 24.10.2007, 09:40 Titel: Katzen !!!Was kann ich tun!!! Hallo

Gibt es ein Mittel (ausser das was
zu kaufen ist ,sehr Teuer ) irgendwas an Hausmittel was die Katze verschreckt ,wenn die da hin Pipi macht wo sie nicht Pipi machen darf ???

Ich verzweifele schon ,habe schon Essig versucht aber nix
Hat jemand noch einen Nützlichen Tip?
Fibi ca 4Jahre macht immer auf einem bestimmten Teppich und Lilly in einer ecke wo der Trockner steht ...was kann ich tun??::?

24.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe katzenpipi . Dort wird jeder fündig!

AnneK

Gefällt mir
0
Hallo Joana,

also du meinst bestimmt 'Urin-off' oder? Ich würd es an deiner Stelle, trotz des Preises, mal versuchen. Ich habe bei Pinkelproblemchen in der Vergangenheit gute Erfahrungen damit gemacht, da nur dieses Mittel (soweit ich weiß) die Urinkristalle vollständig zersetzt.

Mal so am Rande... Beide Katzen pinkeln? Warst du mal beim TA und hast auf Blasenentzündung oä. untersuchen lassen? Klofernes Pinkeln kommt oftmals dadurch... Falls du das ausschließen kannst (falls nicht unbedingt mal zum TA):
Sind sie Wohnungskatzen? Was hast du denn für Toiletten? Haubenklos? Oftmals hilft es schon, wenn man die Hauben abnimmt, manche Katzen mögen das partout nicht, manchmal verweigern sie die auch plötzlich auf von heute auf morgen...
Und welches Einstreu? Vielleicht da mal ein anderes ausprobieren?
Wie oft machst du die Toiletten sauber?
Wieviele Toiletten hast du? Faustregel ist pro Katze ein Klo plus eines extra. Ich habe zwar auch durchaus schon die Erfahrung gemacht, dass zwei Katzen sich problemlos zwei Toiletten teilen, aber bei Pinkelproblemen sollte man dann versuchen aufzustocken... ::?
Hat sich sonst irgendwas in letzter Zeit bei dir/euch verändert?

Das wären in dem Falle so meine ersten Überlegungen... Aber hier finden sich sicher noch absolute Pinkelproblemcracks ein :)

Nette Grüße,
Anne

joana1801

Gesperrt
Gefällt mir
0
Wir sind umgezogen ,wohnen seit 1jahr hier und seit dme machen diedas
Klos haben wir 2 katzen haben wir 3 !!
Das war aber nie ds problem ,die haben sich jahre eins geteilt und seit 1monat habe ich noch eins dabei gestellt ...

Ansonsten nix geändert:(

AnneK

Gefällt mir
0
Sind sie Wohnungskatzen? Was hast du denn für Toiletten? Haubenklos? Oftmals hilft es schon, wenn man die Hauben abnimmt, manche Katzen mögen das partout nicht, manchmal verweigern sie die auch plötzlich auf von heute auf morgen...
Und welches Einstreu? Vielleicht da mal ein anderes ausprobieren?
Wie oft machst du die Toiletten sauber?
Was ist damit?

Und: Ich würde wirklich unbedingt mal zum TA gehen!
Wie lange pinkeln sie denn schon?

Nette Grüße!

Thema:

Hilfe katzenpipi

Hilfe katzenpipi - Ähnliche Themen

• Hilfe - Katzenpipi, Laminat und Müffelei

Hilfe - Katzenpipi, Laminat und Müffelei: Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Also, mein Kalle hat eine Blasenentzündung. Das kam dadurch raus...
  • Meine Kaya uriniert zwischen Dusche und Waschbeckenunterschrank. Ich habe 2 Katzen und einen Kater, aber nur Kaya neigt ab und zu zu Unsauberkeit

Meine Kaya uriniert zwischen Dusche und Waschbeckenunterschrank. Ich habe 2 Katzen und einen Kater, aber nur Kaya neigt ab und zu zu Unsauberkeit: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Kaya, die generell sehr schnell ein Problem mit der Katzentoilette hat. Sie findet sie sehr schnell nicht...
  • bekomme Pipigestank nicht weg...Hilfe!

bekomme Pipigestank nicht weg...Hilfe!: Ihr lieben, Unser xix Hat n den letzten Wochen oft auf unser Stoffsofa gepinkelt. 1-3mal täglich. Ich habe alle möglichen enzymreiniger geholt...
  • HILFE!! Kater pinkelt!

HILFE!! Kater pinkelt!: Guten Tag miteinander Ich wende mich in diesem Forum an euch, weil ich mit meinem Latein wirklich am Ende bin. In unserer Familie leben zwei...
  • Kater (8 M.) pinkelt ständig in eine Ecke - bitte Hilfe!

Kater (8 M.) pinkelt ständig in eine Ecke - bitte Hilfe!: Hallo, wir haben ein kleines Kätzchen vom Tierschutz aufgenommen. Es war damals 5 1/2 Wochen und wurde zu früh von der Mutter genommen. Ich...