Hilfe - Katzenglück 305W für Main Coon Kater?

Diskutiere Hilfe - Katzenglück 305W für Main Coon Kater? im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Servus miteinander, unser Main Coon Kater soll einen neuen Kratzbaum bekommen - uns sagt der firstKatzenglück 305W sehr zu...

Kornilein

Gefällt mir
0
Servus miteinander,

unser Main Coon Kater soll einen neuen Kratzbaum bekommen - uns sagt der
Katzenglück 305W sehr zu. http://www.katzenglueck.de/product_....html&XTCsid=696fcbec616d94aed163a8fe3d5b708a
Nur meine Frage an dieser Stelle wäre, ob Ihr meint, dass die Bettchen für einen Main Coon Kater ausreichend groß sind? Bin ja irgendwie etwas unentschlossen, da ich null Erfahrung mit so etwas habe.

Würe mich über eueren Rat freuen.

Gruß,
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
17.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe - Katzenglück 305W für Main Coon Kater? . Dort wird jeder fündig!

Kornilein

Gefällt mir
0
Habe gerade eine nette Antwort von Herrn Wagner bekommen - er meint, dass es durchaus etwas knapp werden könnte mit Bettchen. Er empfiehlt eher eine Kissenauflage, dann hat die Katze den ganzen Platz zur Verfügung. Er kann natürlich auch individuelle anfertigen - ich vermute nur, dass es dann wieder teuerer wird.

Ach, so eine Kratzbaumsuche für unseren Main Coon Kater ist gar nicht so einfach. Vielleicht findet Ihr einen netten Baum fur uns?
Marke ist egal - leider können wir keinen Deckenbaum aufstellen, wg. Holzdecken. Bleibt als nur ein "normaler" - er soll auf jeden Fall stabil sein und die Schlafplätze für die Main Coon ausreichend groß sein.

Als absolutes Kostenmaximum haben wir uns 300 Euro gesetzt. Drüber soll es wirklich nicht gehen.

Es würde mich freuen, wenn ich ein paar Tipps bekomme.

Gruß,
Kornilein

Kornilein

Gefällt mir
0
Also jetzt ist es der Kratzbaum "Kleiner Tobi" von Zooplus (bzw. Petfun) geworden.
Da hat uns für 189 Euro (minus 10 Prozent, minus Clever Rabatt) einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.
Anstatt ner Schale hat er ein Brett, ansonsten ist er wohl mit dem Petfun Modell Laura gleichwertig.
Zudem wie es scheint sofort lieferbar...

Wir und unser Kater freuen uns sehr ;)

Thema:

Hilfe - Katzenglück 305W für Main Coon Kater?

Hilfe - Katzenglück 305W für Main Coon Kater? - Ähnliche Themen

• Katzenglück - Hilfe benötigt

Katzenglück - Hilfe benötigt: Hallihallo, wie viele hier habe ich mir neulich bei Katzenglück den Angebotsbaum bestellt (801). Seit gestern habe ich ihn nun, er ist auch fast...
  • Hilfe welchen Katzenbaum??

Hilfe welchen Katzenbaum??: Hi Wir wollen uns ja zwei Katzen anschaffen und jetzt ist die Frage welcher Katzenbaum. ich würde ja gerne einen Kaufen den man an der Decke...
  • Hilfe - angeklebtes Plüsch entfernen?

Hilfe - angeklebtes Plüsch entfernen?: Hallo, meine Tochter hatte sich vor knapp 4 Jahren so eine oberhässlichen Kratzbaum für ihr Zimmer gewünscht, der mit rotem und blauen Plüsch...
  • Brauche Hilfe-Kratzbaum ohne Sisal und Polyester

Brauche Hilfe-Kratzbaum ohne Sisal und Polyester: Hallo liebe Fories, brauche dringend eine gute Idee für einen Kratzbaum oder andere Kratzmöglichkeit. Meine Katze hat Asthma und wurde jetzt...
  • Hilfe! Suche dringend Kratzbaum!

Hilfe! Suche dringend Kratzbaum!: Hallöchen.... Ich habe schon ebay durchstöbert aber dort habe ich nichts gefunden... ich suche einen hohen kratzbaum. er kann auch deckenhoch...