Anonymous
Gast
Hallo zusammen,
ich habe zwar keine Katze aber dafür eine Cousine mit Katze ohne Internetanschluss. Ich hoffe das ist OK wenn auch etwas umständlich.
Ihre Katze verweigert Futter jeder Art.
Die Aussagen von diversen Tierärzten bzw. der Tierklinik sind recht widersprüchlich und bisher konnte ihr auch niemand helfen. Eine Zeitlang hatte sie auch starken Haarausfall und Koordinationsstörungen. Das Blutbild war ohne Befund, Zähne sind in Ordnung, Nieren wurden getestet usw.
Jedenfalls ist sie jetzt völlig verzweifelt, zumal die Tierärztin bei der letzten Untersuchung sagte, es käme vor, dass Katzen sich absichtlich verhungern lassen. Die Wohnung bzw. Lebensumstände haben sich nicht verändert, womit sich das erklären liesse. Ich hoffe sehr, von euch kann jemand helfen.
Viele Grüsse
Manuela
ich habe zwar keine Katze aber dafür eine Cousine mit Katze ohne Internetanschluss. Ich hoffe das ist OK wenn auch etwas umständlich.
Ihre Katze verweigert Futter jeder Art.
Jedenfalls ist sie jetzt völlig verzweifelt, zumal die Tierärztin bei der letzten Untersuchung sagte, es käme vor, dass Katzen sich absichtlich verhungern lassen. Die Wohnung bzw. Lebensumstände haben sich nicht verändert, womit sich das erklären liesse. Ich hoffe sehr, von euch kann jemand helfen.
Viele Grüsse
Manuela