Anonymous
Gast
Hallo zusammen,
habe einen Kater und eine Katze, beide ca. 2 Jahre alt. Am Wochenend war die Katze krank (hat nicht gefressen, ganz kläglich miaut und ständig überall hingepullert). Nachdem ich mit der Katze am Wochenend permanent in der Tierklinik war, habe ich beide am Montag
auf FIP testen lassen. Nachdem sie wieder zu Hause waren, faucht die Katze (Genie) den Kater (Joey) nur noch an und verscheucht ihn permanent. Joey ist total verängstigt und verkriecht sich nur noch. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll
eigentlich war er immer der Dominantere von beiden. Ich habe sie jetzt erstmal räumlich getrennt, aber eine Dauerlösung ist das natürlich nicht. Hat jemand vielleicht einen guten Rat für mich??? Ich habe den Kater nach dem Tierarztbesuch gebadet, da er vor Angst in die Transportbox gepullert hat und das meiste in seinem Fell gelandet ist. Ich hab dem Wasser ein bißchen Baby-Bad hinzugefügt. Kann es sein, das Genie seinen Geruch nicht mehr erkannt hat und deswegen so reagiert? Es wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.
Besten Dank und viele Grüße
habe einen Kater und eine Katze, beide ca. 2 Jahre alt. Am Wochenend war die Katze krank (hat nicht gefressen, ganz kläglich miaut und ständig überall hingepullert). Nachdem ich mit der Katze am Wochenend permanent in der Tierklinik war, habe ich beide am Montag

Besten Dank und viele Grüße