HIlfe!!! Katze niesst Blut

Diskutiere HIlfe!!! Katze niesst Blut im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Bitte helft mir! Unsere Katze ist jetzt 11 Jahre altund niesst seit einiger Zeit Blut aus. Angefangen hat das vor 6 Wochen wir waren sofort beim...

Yvonne

Registriert seit
09.08.2006
Beiträge
3
Gefällt mir
0
Bitte helft mir!
Unsere Katze ist jetzt 11 Jahre altund niesst seit einiger Zeit Blut aus.
Angefangen hat das vor 6 Wochen wir waren sofort beim Tierarzt der aber auch nich genau wusste was das sein kann, also hat unsere Katze SPritzen bekommen und tabletten die wir ihm täglich geben sollten,
woraufhin der "Schnupfen" weg gind. Letzte woche fings dann wieder an, erst kleine Mengen aber innerhalb vin ein parr Stunden wieder soviel, dass wir wieder beim Tierarzt waren. Da er wieder nicht wusste was es ist meinte er wir müssen ne Untersuchung machen lassen die 300 euro kostet um zu gucken ob es ein Tumor ist. Ich persönlich halte das für quälerei da die Katze eh schon so dünn ist und dann die Belastungen durch die Nakose...
obwohl er Spritzen und Tabletten bekam wurde es nich besser sondern immer schlimmer an einem Abend wars sogar so viel, dass ich dachte er muss verbluten. Das Blut scheint aber nicht vom Nießen zu kommen sondern eher umgekehrt. 2-3 Tage wars also weg und jetz wirds langsam wieder schlimmer.
Ich bin verzweifelt und weiß nichmehr was ich machen soll schließlich würd ich alles tun damit es ihm wieder besser geht
 
09.08.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HIlfe!!! Katze niesst Blut . Dort wird jeder fündig!

Lonnie

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
1.086
Gefällt mir
0
Was es ist kann ich dir leider auch nicht sagen,aber wenn ich an deiner Stelle wäre würde vielleicht mal einen anderen Tierarzt aufsuchen::?

Vielleicht hat ja noch jemand anders eine Idee

Gruss Lonnie
 

KittyNelli

Registriert seit
22.03.2005
Beiträge
2.774
Gefällt mir
4
Hallo Yvonne, das tut mir ja leid, dass Deine Katze so krank ist und Du Sorgen hast.
Klingt nicht gut. Ich würde vielleicht doch den Kopf röntgen lassen, dann weisst Du (bzw. der TA) auch genau, wo evtl. etwas sitzt. Manchmal setzen sich auch Grasteile oder Grannen in der Nase fest. Das kann er auch erst feststellen, wenn die Katze unter Narkose ist. Es gibt doch Narkosen für ältere Tiere, die nicht so belastend sind. Glaub auch nicht, dass das 300 Euro kostet::?

Sicher können Katzen auch Tumore im Kopf haben. Wir haben unsere Mausi mit ca. 14 Jahren an Stirnhöhlenkrebs verloren. Gemerkt haben wir es zuerst an ihrem Abmagern. Und dann diese erst flüssige klare später rötliche Absonderung aus einem Nasenloch. Aber viel Blut kam im Grunde nicht im gesamten Krankheitsverlauf.

Und wenn Du eine zweite Meinung eines anderen TA einholst? Denn Du wirst Deiner Katze ja auch helfen wollen.

Alles Gute Dir und Deiner Katze wünscht Evi
 

Nellas_Miriel

Registriert seit
29.03.2006
Beiträge
2.802
Gefällt mir
0
Hallo!
Das hört sich wirklich nicht sehr gut an !
Also ich würde in eine gute Tierklinik gehen und zwar baldmöglichst und dann wie bereits vorgeschlagen den kopf röntgen lassen.....
auf alle Fälle den TA wechseln.
lg heidi und ich drück euch natürlich die daumen!
 

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Vielleicht ists auch nur eine schwache Ader in oberen Nasenbereich, aber wie das geklärt werden kann, weiß ich leider nicht. Hier scheint mir ein zweites Gutachten auch das beste vorerst zu sein.

Zugvogel
 
Joyce&Luna

Joyce&Luna

Registriert seit
20.07.2005
Beiträge
10.749
Gefällt mir
2
Hallo

Dies könnte so etwas eventuell sein. Suche einen anderen TA auf oder eine Klinik.

Äußere Verletzungen des Nasenspiegels
Verletzungen, Entzündungen oder Tumore in den Nasennebenhöhlen
Verletzungen, Entzündungen oder Tumore des Rachens
Verletzungen, Entzündungen oder Tumore der Lunge
Vergiftung mit Rattengift
Überanstrengung (Bluthochdruck)
Anke
 

Yvonne

Registriert seit
09.08.2006
Beiträge
3
Gefällt mir
0
Danke

Danke für eure Antworten wir werden morgen zu einem anderen Tierarzt gehen und uns anhören was der dazu sagt.
Immerhin scheint es ihm nich so weh zu tun denn er benimmt sich ansonsten völlig normal. Ich werde euch dann mitteilen was der andere Tierarzt gesagt hat.
Yvonne
 

waldi

Registriert seit
18.11.2005
Beiträge
6.954
Gefällt mir
84
Hallo Yvonne,

ich war letztens auch mit meinem Pauli beim Röntgen in einer Tierklinik - das Röntgen hat 30 Euro gekostet, allerdings ohne Narkose.Nochmal nachröntgen wieder 30 Euro. Wenn Deine Katze in Narkose gelegt werden muß, kostet das natürlich nochmals extra, aber sicherlich keine 300 Euro!

Alles Gute Deiner Miez.

LG
Waldi
 

Yvonne

Registriert seit
09.08.2006
Beiträge
3
Gefällt mir
0
Die wollen den auch nich Röntgen sondern mit ner Kamera in die Nase um zu gucken was da ist und wenn da ein geschwülz oder so ist müssen die eine probe davon nehmen und das einschicken, das kostet dann auch nochmal extra und das kann man ja nich machen wenn der wach ist und es kann sein dass die dabei nichts finden deshalb fragen wir auch morgen einen andern tierarzt was man noch machen kann
LG Yvonne
 

KittyNelli

Registriert seit
22.03.2005
Beiträge
2.774
Gefällt mir
4
Also uns hatte man was von Kopfröntgen gesagt bei Tumorverdacht u.ä., geht aber nur mit Narkose, weil die Katze da ihr Mäulchen aufsperren muss.

Bin sehr gespannt, was ein anderer TA Dir rät!

Alles Gute wüscht Evi
 
Thema:

HIlfe!!! Katze niesst Blut

HIlfe!!! Katze niesst Blut - Ähnliche Themen

  • Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!

    Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Hallo zusammen, hier ist uns leider ein kleines Missgeschick passiert. Dieser Beitrag stammt nicht von Simpat, sondern von dem neuen Mitglied...
  • katze hat vielleicht FIV-brauche Hilfe!

    katze hat vielleicht FIV-brauche Hilfe!: Hallo Leute! Mein Sammy (1Jahr) geht es nun schon viele Wochen nicht gut. Besser gesagt es war jetzt besser. Am Anfang sprang er nicht mehr, fraß...
  • Hilfe meiner Katze hängt ein Faden aus dem Po!!

    Hilfe meiner Katze hängt ein Faden aus dem Po!!: Meine Katze Zara war gerade aufm KaKlo und dann schlieff sie sich dur denn boden und auf einmal sah mein Vater das da ein Faden aus ihrem Po hing...
  • mysterioser todesfall einer katze - hilfe gesucht

    mysterioser todesfall einer katze - hilfe gesucht: hallo, vorweg, es geht nicht um meine katze sondern meine arbeitskollegin erzählte mir heute in der pause eine grauenhafte geschickt, die einen...
  • FIP-schonwieder eine kranke katze HILFE!!

    FIP-schonwieder eine kranke katze HILFE!!: Hallo zusammen, ich kann meine Geschichte ja nur Menschen erzählen die das auch verstehen!! Ich habe immer schon Katzen aus dem Tierschutz die...
  • Ähnliche Themen
  • Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!

    Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Hallo zusammen, hier ist uns leider ein kleines Missgeschick passiert. Dieser Beitrag stammt nicht von Simpat, sondern von dem neuen Mitglied...
  • katze hat vielleicht FIV-brauche Hilfe!

    katze hat vielleicht FIV-brauche Hilfe!: Hallo Leute! Mein Sammy (1Jahr) geht es nun schon viele Wochen nicht gut. Besser gesagt es war jetzt besser. Am Anfang sprang er nicht mehr, fraß...
  • Hilfe meiner Katze hängt ein Faden aus dem Po!!

    Hilfe meiner Katze hängt ein Faden aus dem Po!!: Meine Katze Zara war gerade aufm KaKlo und dann schlieff sie sich dur denn boden und auf einmal sah mein Vater das da ein Faden aus ihrem Po hing...
  • mysterioser todesfall einer katze - hilfe gesucht

    mysterioser todesfall einer katze - hilfe gesucht: hallo, vorweg, es geht nicht um meine katze sondern meine arbeitskollegin erzählte mir heute in der pause eine grauenhafte geschickt, die einen...
  • FIP-schonwieder eine kranke katze HILFE!!

    FIP-schonwieder eine kranke katze HILFE!!: Hallo zusammen, ich kann meine Geschichte ja nur Menschen erzählen die das auch verstehen!! Ich habe immer schon Katzen aus dem Tierschutz die...
  • Schlagworte

    niessen einer katze

    ,

    kosten katze kopf röntgen

    ,

    katze niest blut tumor

    ,
    katze niest blutig
    , , niesen blut katze, katze niest und blutet aus der nase, katze niesen blut, katzen niest blut, kater niest blut
    Top Unten